Nachwuchsfinals 2007

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:gibts denn km-Geld ?
Ja, schon...


stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Na dann macht mal. Da will ich dem Verband das Geld sparen.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Du könntest es ja auch umsonst machen ...
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Bicko, mal ehrlich, bei mir sind es 140 km hin und zurück, Du bist eh da, warum sollte ich mich darum reissen, das Spiel zu machen.

Ich habe das Schülerfinale gemacht. Ich habe letztes Jahr alle 3 Finalspiele mit dem Andreas gemacht und ich finde es toll, wenn mal andere da sind. Gerissen hat sich um den Job in den letzten Jahren nämlich niemand. Meldung für Ingolstadt dieses Jahr: ein D-Ump aus Freising, Rödel und meine Wenigkeit.

Ich denke damit den BBSV genügend unterstützt zu haben, gerade in 2006, wo wir fast 12 Stunden im Regen gebraucht haben um die 3 Spiele zu machen. Also kann ich auch guten Gewissens sagen, wenn ich fahren würde, dann möchte ich zumindest km-Geld haben.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wenn nicht, auch kein Problem, es sind ja 2 eingeteilt. Sei nicht so dünnhäutig, du lässt dich aber leicht ärgern. :wink:
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Wieso dünnhäutig? Ich habe Dir nur geantwortet warum ich es nicht einsehen würde, für lau nach Fürth zu fahren.

Außerdem, kann sich der ein oder andere vielleicht nochmal überlegen, ob es nicht lohnenswert wäre, für die Finalspiele zu melden. Schließlich ist es der höchste Wettbewerb den wir in Bayern haben und da ist es schon erschreckend wenn 2 Jahre in Folge die selben Leute melden und sonst niemand.

Ich fand es jedenfalls immer sehr spannend die Spiele zu machen.
Antworten