Tragischer Zwischenfall in der Minor League

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
ED-PS
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2007, 22:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Tragischer Zwischenfall in der Minor League

Beitrag von ED-PS »

Ein sehr trauriges Ereignis, der Basecoach Mike Coolbaugh von den Tulsa Drillers wird von einem Linedrive in Foul Terrirory am Kopf getroffen und stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Eine Diskussion über Helmzwang für Coaches, Balljungen und anderen ist schon im Gange.

http://sports.espn.go.com/minorlbb/news ... id=2945798
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=675980


Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

das ist leider eine tragische nachricht aus dem baseballland USA

über helmpflicht zu diskutieren finde ich aber jetzt nicht passend. jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich in die coaches box mit einem helm stellen will.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten