Sosa hits 600th home run

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Sosa hits 600th home run

Beitrag von Carsten »

und das im Spiel gegen die Cubs...... :evil:

Aber trotzdem: Glückwunsch Sammy :beer:


http://www.usatoday.com/sports/baseball ... cubs_N.htm


Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
SILVER
Rookie
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: 16.09.2006, 15:18

Beitrag von SILVER »

klasse leistung.
und barry knackt bald den hr-rekord.
noch 8 bis gleichstand
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und heute ist in der TZ in München auf Seite 36 ein Bericht über "Das Homerun-Monster". Ist mal entspannt ne 3/4-Seite groß. Was ganz interesant ist: Ein direkter optischer vergleich von Barry Bonds... Ein Foto aus 1987 (bei den Pirates) und dann als Wuchtbrummer daneben akteuell...

Und weil der Dopt ist seine Schuhgröße von 44 auf 47,5 angestiegen... ich kenn mich da ja net aus, aber geht das echt, dass da die Füße größer werden? :-?
Antworten