World series champion

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

@alle, die das System mit der Wildcard nicht so okay finden:

Die A´s würden jede andere Division locker gewonnen, nur nicht die eigene, weil die Mariners so verdammt stark sind.

Ich halt mich mit den Tips raus, hab heuer nicht viel geschaut und mitverfolgt. Aber generell sind die Zahlen von den Mariners beeidnruckend, hoffentlich geht ihnen nicht die Puste in den Play-Offs aus, was ich ein wenig befürchte.

Ciao
Matthias


Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

@ Andreas..... viel soviel zeit :sleep:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: T.Metcalf am 2001-10-02 09:47 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Chris:
Die Braves werden die Playoffs nicht schaffen :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

@GG
doch, werden sie
und sie werden in diesem jahr champion, ich hab da naemlich meine theorie die das eindeutig belegt .........
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Du solltest dann den Braves aber auch sagen das es eine Theorie... :grin:

Matt
Bild
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

keine angst, die kennen die theorie schon .....
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ja ja die guten alten Boston Braves.

Sind das die, die immer gegen die Yankees verlieren, auch wenn sie haushoher Favorit waren?

:megaphon: :mad:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Hoffentlich schaffens die Giants noch.

Dann ist wieder ein New Yorker Derby als World Series drin.

:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:

_________________
www.pirates-baseball.de

Watashi wa Tokyo no giants no fan desu.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas Bickel am 2001-10-03 18:39 ]</font>
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

wieso NY worldseies???? die Mariners kommen aus Seattle :lol:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Mariners? Kenn ich nicht. Meinst wohl die Washington Senators. Die sind aber dieses Jahr schon aus dem Rennen.

:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas Bickel am 2001-10-04 14:48 ]</font>
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na auf alle Fälle werden die Yankees wieder Meister :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

:burning: :burning: :diabolo: :evil:
Bin für jeden nur nicht ständig die Junkies! :laberlaber:

Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

die Yankees werden die größere Ausdauer haben und sonst niemand. Nach langjähriger Erfahrung in Hardball und Trible Play kann ich das guten Gewissens behaupten.
Besonders mit dem Todesengel Bild Mariano Riviera :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

@chiller:

Das sage ich jedes Jahr auch wieder wenn die Bayern die Schüssel mal wieder in die Landeshauptstadt geholt haben.
Nur das ich es den Bayern, im Gegensatz zu den Yankees, nicht gönne :grin:

Die Yankees werden es wieder machen und wenn ihr Euch auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt.

Matt
Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

warum werden die Bayern gerade von den Bayern so gehasst @Slovig? hehe :???:
Antworten