Umpire C-1 2007

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

hehe bobby :P dann sehen wir uns quasi wieder ;)


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

auf jeden fall...

deine "dirty tricks" hab ich schon alle jetzt gesehen... :P
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

vergiss nicht den besten meiner "dirty tricks" die Pferdesalbe :D
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Hallo Freunde, heut hab ich ein tolles Erlebniss gehabt. Ich durfte mit Jens ein Trainingsspiel der RBG-Legionäre 1.Mannschaft umpen (1.Einsatz). Da ich noch keine Protektoren hab, eben als Lineumpire. Es war wie gesagt ein Erlebniss das ich so schnell nicht vergessen werde. Jens hat mich nach jedem Inning auf meine noch reichlichen Fehler hingewiesen. Dafür ein fettes Danke (wie am Lehrgang). Ich hab zwar immer noch ein flaues Gefühl, hab aber auch vieles Positives für mich mitnehmen können. Eines sag ich euch : Denkt an Jens seine Worte "Konzentriert euch "!!!!!! Servus , Senior
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

Senior hat geschrieben:...tolles Erlebniss gehabt... als Lineumpire... "Konzentriert euch"!
*seufz* :wink: ach, aller anfang ist schwer, auch als Field Umpire (Feldschiedsrichter) --> aber hier ist Ermutigung angebracht: irgendwo muß man anfangen, also WEITERMACHEN, des wird scho no!!! :head:

rock on, new blue.


mark
#44
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Senior hat geschrieben:Hallo Freunde, heut hab ich ein tolles Erlebniss gehabt. Ich durfte mit Jens ein Trainingsspiel der RBG-Legionäre 1.Mannschaft umpen (1.Einsatz). Da ich noch keine Protektoren hab, eben als Lineumpire. Es war wie gesagt ein Erlebniss das ich so schnell nicht vergessen werde. Jens hat mich nach jedem Inning auf meine noch reichlichen Fehler hingewiesen. Dafür ein fettes Danke (wie am Lehrgang). Ich hab zwar immer noch ein flaues Gefühl, hab aber auch vieles Positives für mich mitnehmen können. Eines sag ich euch : Denkt an Jens seine Worte "Konzentriert euch "!!!!!! Servus , Senior
Coole Sache!

Aber was ist ein Lineump??????? Ham die Legionäre Football gespielt? Aber ich denk mal, Du meinst den Fieldump, oder?
Benutzeravatar
Jens Waider
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2004, 20:33
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jens Waider »

hallo richard,
na das war doch mal was, dein erstes spiel gleich ein nacht spiel. :bounce: ich denke es hat dir gefallen und du konntest was mitnehmen.

grüße

jens
Und dann nimmt der Manager 'time' und das Team spielt einen Appeal...
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Jens Waider hat geschrieben:hallo richard,
na das war doch mal was, dein erstes spiel gleich ein nackt spiel. :bounce: ich denke es hat dir gefallen und du konntest was mitnehmen.

grüße

jens

nackt?

:roll: *sigh* :roll: the germans wieder.... :D
Benutzeravatar
Jens Waider
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2004, 20:33
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jens Waider »

:( nee nacht spiel sorry wie peinlich. er war nackt hihi

grüße

jens
Und dann nimmt der Manager 'time' und das Team spielt einen Appeal...
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

:lol: :beer:

nur spass... - hatte deine zitat *verbessert*
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

rofl der bobby wieder ;)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Danke für die Ermutigung und diverse Korrekturen. Aufgeben tue ich nicht so schnell. Aber peinlich ist es schon wenn man einen Fehler macht. Es "Menschelt" eben !
Ein schönes Weekend, Senior
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na, das Wichtigeste ist, dass es Dir Spaß gemacht hat und Du ja scheinbar Feuer gefangen hast!

:beer:
Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007, 14:33
Wohnort: Nürnberg

Fuer gefangen? Nee, das wurde geschürt!!!!!!

Beitrag von Joe63 »

Alexander Seipt hat geschrieben:Na, das Wichtigeste ist, dass es Dir Spaß gemacht hat und Du ja scheinbar Feuer gefangen hast!

:beer:
Hallo,

Dank unserer Ausbilder haben die Meisten bereits im Kurs Feuer gefangen. Durch Bilder und Videos wurden wir schon richtig "heiß" gemacht :diabolo:

Ich freue mich bereits auch auf meinen ersten Einsatz im Testspiel. (Hab' aber trotzdem flaues Gefühl im Magen). :o

Grüße Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Jens in Aktion

Beitrag von Senior »

Nun, unter sehr schweren Bedingungen hat Jens seinen ersten internationalen Homplate Einsatz 2007 in Godo-Italien gehabt. Ihr findet die sehr groben und teilweise verschwommenen Bilder (sorry das Wetter und das Licht ist hier aber auch megaschlecht) unter :bounce: [b]www.catchapic.de[/b] / Baseball / SanMarino / Godo..... Auch unter dem Pfad City / Rimini ist u.a. Jens zu finden !

Viel Spass beim Bildchen schaun, Richard der Senior
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Antworten