Schnäppchen bei Karstadt

Antworten
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Sehr gut.

Ciao
Matthias
Mallards

Beitrag von Mallards »

:top:
wolf
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2004, 21:55
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wolf »

mit dem aktionskennwort "trends-erleben" spart ihr euch auch noch die versandkosten...
Mallards

Beitrag von Mallards »

na hätte man das noch gewußt :(
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

jetzt hat wahrscheinlich jeder UNSERE Hockey-Catchermaske, die ich damals noch für viel viel Geld auf der SB-EM in Prag gekauft habe.

:cry: :D

naja, wir haben jetzt auch zwei.
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen bei Karstadt

Beitrag von Carsten »

Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

es wundert mich nur, dass meine bestellung noch nicht da ist. ich hab letzte woche am mittwoch bestellt und bisher nix....

naja.. wird hoffentlich noch kommen
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007, 14:33
Wohnort: Nürnberg

Bestellung bei Karstadt

Beitrag von Joe63 »

Hallo,

also wir haben am Donnerstag 2 Handschuhe, 2 Catchermasken (nicht mit Helm die "normalen" Masken) und 1 Catchermaske mit Helm bestellt.
1 Maske kam am Samstag, Handschuhe und 2. Maske am Dienstag. Die große Catchermaske soll ab dem Montag ausgeliefert werden.

Grüße Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.
Mallards

Beitrag von Mallards »

Es hieß ja auch das die lieben Leute sich melden würden wegen Liefertermin...bei Euch war das auch so?
Gemeldet hat sich noch keiner...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

narf.. ich hab heute nen brief bekommen, nach dem motto:

du bist erstkunde, du zahlst erst, bevor wir liefern.

als schöner text steht da noch drin, der sich in etwa so liest:

Das soll kein Zeichen unseres Misstrauens sein, aber wir trauen dir nicht *g
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007, 14:33
Wohnort: Nürnberg

Lieferung Karstadt

Beitrag von Joe63 »

Mallards hat geschrieben:Es hieß ja auch das die lieben Leute sich melden würden wegen Liefertermin...bei Euch war das auch so?
Gemeldet hat sich noch keiner...
Hallo,

ja, die haben sich bei mir per Mail gemeldet. Dabei kam auch noch ein Link zur Paketverfolgung. War echt super. Mal sehen, wann die letzte Maske kommt.

Grüße Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.
Mallards

Beitrag von Mallards »

Naja Email habe ich keine bekommen, nur einen netten Brief. Aber von Erstkunde wollten die auch nix wissen. Haben nur geschrieben das sie keine mehr haben und das dauern kann...na dann sehen wir wohl diese Saison jede menge Catcher mit gleiche Masken.... :-)
Antworten