Berglern Bobcats und Erding Mallards

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Berglern Bobcats und Erding Mallards

Beitrag von Carsten »

Ich möchte hier zu den in letzter Zeit "heissen" Gerüchten um eine Fusion der Erding Mallards mit den Berglern Bobcats folgendes mitteilen:

Gestern, 28.11.2006, gab es ein sehr konstruktives Gespräch in Erding zwischen Vertretern beider Vereine. Es wurde über gemeinsame Projekte zur Förderung der Bekanntheit der Sportart Baseball im Landkreis Erding diskutiert. Diese Gespräche sollen im nächsten Jahr unter Einbeziehung der Oberding Red Lions weitergeführt werden.

Den Gerüchten um eine Fusion wurde nochmals in aller Deutlichkeit von unserer Seite eine Absage erteilt, d.h. eine Fusion kommt für die Berglern Bobcats nicht in Frage.


Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Antworten