Ergebnisse 27./28.05.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

kc hat geschrieben:Lauf vs Freising II - Softball
5:12 und 0:8 ... so ungefähr !
5:14 und 0:8

mit mehreren Karpfenweihern im Centerfield
Zuletzt geändert von A.B. am 28.05.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.


Uwe
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 14:25
Wohnort: Marktrodach

Fürth 3 vs. Gröbenzell

Beitrag von Uwe »

Anscheinend ist in Gröbenzell der Wetterbericht die letzten paar Tage ausgefallen. :-? Sonst hätte uns heute, trotz angemeldeter Bedenken, keiner erst mal losgeschickt und uns dann kurz vor München wieder nach Hause geschickt.

Schöne Grüße nach Gröbenzell und vielen Dank auch für die unnötigen Benzinkosten!!! Normalerweise müsste man die Rechnung an euch schicken. :burning: :burning: :burning:
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Wann seid ihr denn losgefahren? :-?
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Und wenn sich alle nach dem Wetterbericht richten würden, könnten wir das ganze Jahr kein Spiel machen. Unseren DH in Rosenheim konnten wir fast komplett spielen. Obwohl es den halben Weg geregnet hat.
Also halt mal den Ball flach. :evil:
Kasi Göpfert
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2003, 18:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kasi Göpfert »

@ Erik: Lass uns sachlich bleiben. Wir sind um 9.30 Uhr losgefahren. Hab da mit Ulf telefoniert. Ich weiß nicht, ob es da bereits offentsichtlich war. Aber 3 Stunden zu fahren macht auch keinen Spass. Deshalb ist Uwes Reaktion verständlich.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

ich wollte mir Erlangen - Augsburg 2 anschauen, bei herrlichem Sonnenschein in Erlangen..

Leider waren nur ein Haufen grillender Fussballer zu sehen... :/
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
wskonnie
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2004, 23:36
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wskonnie »

um 9 Uhr war der Platz in Erlangen nach Dauerregen des vorhergehenden Tages und der Nacht nicht bespielbar. Große Teile des Infieldes und Bereiche des Outfieldes standen unter Wasser. Wetterbesserung war zu diesem Zeitpunkt nicht in Sicht. Um ein wie oben beschriebenes Szenario zu verhindern, entschlossen wir uns dazu, das Spiel abzusagen, bevor irgendjemand sich unnötigerweise auf den Weg macht.
Und nur schönes Wetter allein, was dann ja überraschand einsetzte, macht den Platz ja auch nicht wieder bespielbar.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

hier ist ja ein herzlicher Ton

bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder


wir brauchen wohl Sonne und Glueckshormone :D
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

das ist ja auch nicht normal dieses jahr...

so viel regen...
Benutzeravatar
IchBins33
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2006, 14:23
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von IchBins33 »

@ Kasi Göpfert:
also Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr euch da jetzt aufregt.... wir haben bis wir euch abgesagt haben so sehr gehofft, das es bald aufhört zu regnen und es sah auch so aus! Als es aber dann trotzdem nicht eingetroffen ist, mussten wir halt absagen!!! Wir haben es bestimmt nicht gemacht, um euch zu ärgern! Nur ab einer gewissen Entfehrnung müssen Teams halt schon fünf Std vor spielbeginn losfahren und da kann sich halt noch sehr viel verändern!!! Ich war letztes Jahr kurz vor Mainz und dann wurde ein Spiel abgesagt... was hättet Ihr da gesagt?

Bis dann
4 Finger sind ein Triple
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

das kommt eben vor dass man umsonst fährt, am sonntag ist die baseballjugend aus fürth auch umsonst bis nach füssen gefahren und heidenheim auch umsonst nach gauting....
:hat:
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Freising vs. Erding

Beitrag von maxi »

unser Spiel ist auch wegen Regen ausgefallen.

War halb so schlimm sind mit dem gesamten team zum Frühschoppen und kaum waren wir aus dem Airbräu draussen war auch schon die Sonne da!!

ein gutes team weiß eben was es mit einem Spielfreien tag anzufangen hat :)
Eins_A
Antworten