Ergebnisse 08./09.04

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Ergebnisse 08./09.04

Beitrag von A.B. »

gerade hat mich der Stefan Schmidt aus Landshut angerufen und mitgeteilt, dass das LL-Spiel zwischen Landshut und Rosenheim am Sonntag nicht stattfinden kann, weil weder der Platz in Landshut noch der in Rosenheim bespielbar ist. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Vielleicht können ja die beiden für das Spiel eingeteilten Umps aus Erding, den Garchingern, die noch jemand für Peißenberg suchen, aushelfen.


Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

1.Bundesliga
Gauting-Heidenheim wurde auch abgesagt!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

"Geil" die Saison geht ja schon richtig geil los... Drecks-Wetter! :burning:

Ich hoff mal, dass ich am Sonntag in Gröbenzell endlich mal wieder meine Ump-Uniform anziehen kann!
Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

Mitch#21 hat geschrieben:1.Bundesliga
Gauting-Heidenheim wurde auch abgesagt!
Dafür ist das Spiel jetzt am Sonntag 13 Uhr in Heidenheim! Was soll das? Hier entscheidet der DBV willkürlich! Außerdem hat es in HDH am Sonntag 9 Grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit!
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@hubsi: ist denn dann das rückspiel in gauting? wenn ja versteh ich ja noch einigermassen das unbedingt gespielt werden soll. falls nicht lass ich das mal unkommentiert :hat:

aber was solls auswärts machen die siege doch noch viel mehr spass :beer:

viel glück
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

1. BL-S
Spiel 1: Regensburg - Mainz ...... 0-2 (T4)
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Luke
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2006, 19:45
Wohnort: Fürth!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Luke »

weiß jemand wies in manheim mit fürth aussieht?
Benutzeravatar
ShortCUT
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2005, 07:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ShortCUT »

Endstand in Spielen


Regensburg vs. Mainz

2 : 0

netter Sweep
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

1. BL-S
Spiel 1: Regensburg - Mainz ...... 4-2
Spiel 2: Regensburg - Mainz ...... 11-0 (nach 5)
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Erlangen gewinnt 2 mal gegen Ing. 2 in Ing.
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Luke
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2006, 19:45
Wohnort: Fürth!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Luke »

Manheim gewinnt 2x gegen fürth :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
10:4 10:7
steht zuminderstens auf der DBV seite^^
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Landesliga Nord Baseball:

Gröbenzell 2 vs. Augsburg 2 --> abgesagt.
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Pre-Season Game

Baldham - Freising: rain out
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ich will jetzt keinem unter die Nase reiben, dass es bei uns am WE eigentlich gutes Wetter hatte und wir heute auch hätten spielen können.

Aber hat es sonst in BY heute so viel geregnet? Oder waren die Spielfelder von den Regenfällen der Vortage vermatscht?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

GESTERN war SUUUPER Traumwetter ... da haetten wir 5 DoubleHeader spielen koennen ... nur heute reeeeeeeeeeeeeeegen und das seit heut freuh um 4 oder 5 Uhr rum ...

Haettet ihr einen SB Platz, waeren Dreieich und wir zu euch gekommen :wink: :lol: :)

bye
kc
Antworten