Verkaufe Schläger von Easton und Fanghandschuh von Wilson

Antworten
SoaD
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2005, 12:58
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Verkaufe Schläger von Easton und Fanghandschuh von Wilson

Beitrag von SoaD »

Verkaufe Schläger von Easton -- BZ810 Havoc 34 Inch 31 oz und Fanghandschuh von Wilson A0700 ST115 Fanghandschuh Gr. 11,5

Beides läuft über Ebay, die Links lauten:

http://cgi.ebay.de/Easton-BZ810-Havoc-3 ... dZViewItem
Bild


http://cgi.ebay.de/Wilson-A0700-ST115-F ... dZViewItem
Bild


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Easton BZ810 / Havoc 34

Beitrag von Lefty »

Das Bat würde mich zwar interessieren, z.B. fürs Training (damit ich meinen Freak schonen kann), aber 34/31??? Mich hätte mal Dein Gesicht interessiert, als Du mit dem Ding das erste Mal geschwungen hast!

:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

warum?? 34/31 is doch ne schicke größe!!... ich würd ihn ja nehmen, aber dann habe ich 2 neue schläger, die ich nicht verwenden darf! :-)

musst halt n bisserl spinat oder ochsenschwanz essen.. das gibt tinte auf den füller und kraft in die arme ;-)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Also das ist sicher nicht mein Problem. War vor vielen Monden mal aktiver Gewichtheber. Auch mein Freak hat 33/30. Aber wir haben schon einen Trainingsschläger in 34/31 und den finde ich einfach Sch....

Wieso darfst Du Deinen Schläger nicht einsetzen? Wo steht denn sowas? In der Bundesspielverordnung steht zur Thematik Schläger unter Punkt 4.3.04 (ich zitiere wörtlich):
"Abweichend vom offiziellen Regelwerk ist der Einsatz von Aluminium-, Keramik- und Graphit-Schlägern gestattet. Diese müssen in ihren Abmessungen den entsprechenden Bestimmungen des Regelwerkes für Holzschläger genügen. Die im Spielberieb zugelassenen Holzschläger sind im Anhang 1 aufgelistet." Ich schenke mir jetzt diese Auflistung. Fakt ist, die Schläger gibt es alle bis Größe 34!
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Ich benutze schon immer einen 34/31! Da hast wenigsten was in der hand :wink: . Bin sowieso -5 Gegner, aber jeder wie er meint. Der Schläger find ich auch interessant, nur ich habe gerade vor einen Jahr ne neue Z-Core kauft und bin voll zufrieden :D .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Hi Jason,

wenn ich das so lese, ist es wohl doch keine so gute Idee, gegen euch zu spielen (jetzt schon Schiß habe)! :D :D :D :D :D

Ich melde mich wegen des weiteren Fotlaufens unseres Planes.

Grüße aus Amberg
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Lefty hat geschrieben:
[...] der Einsatz von Aluminium-, Keramik- und Graphit-Schlägern gestattet. [...]

Ich hab das auch gelesen.. und ich hab mir letzten september erst den grünen Stealth 2006 von Easton aus den USA rüberschippern lassen... aber es herrscht im allgemeinen die Meinung vor, dass in der 2.BL nur mit Holz geschlagen werden dürfe...

was weiss ich... dann schlag ich halt mit holz!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Sehe ich da eine kleine Träne im Knopfloch. Es wohl auch Vorteil in kleineren Ligen zu spielen! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

es wird mit sicherheit wieder zeiten geben, in denen ich mit meinem kleinen stealth schlagen darf ;-)

die hoffnung stirbt zuletzt!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Antworten