Anmeldungen für die Softball-Ligen

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Ich bin da der selben Meinung wie Krissi...Wenn sich 2 von den 7 Mädels die Du schon hast ein bischen engagieren, dann findet ihr bestimmt neue Leute bis April.


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

ich frag mich immer wieder, warum denn niemand im Süden ernsthaft über eine SG im Softballbereich nachdenkt.

wenn ich höre 7 in Dachau, da muß ich mir doch jemand suchen, damit diese 7 nächste saison spielen können, bevor sie eine ganze Saison verlieren (und evtl keine lust mwehr haben)

mit 7 Leuten jetzt alleine anzumelden ist allerdings für vereine wie haar und augsburg, wo schon softballteams da sind und man ja auch alle U21 + 3 Springer runterschreiben kann, schon noch wesentlich einfacher als bei einem Verein ohne softballteam. neue Leute zu bekommen ist sicher nicht so leicht wie hier angesprochen wird (auch mal schnell ein Schulprojekt machen und dann kommen 23 neue Leute, schön und gut dass das bei Haar so gut geklappt hat, aber das ist auf jeden Fall eine positive Ausnahme)

aber eine SG mit Landshut, oder ...


Softball in Lauf wäre ohne SG nicht entstanden, Amberg wohl ebenso nicht.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:
aber eine SG mit Landshut, oder ...
Das hab ich Dachau am WE auch vorgeschlagen, aber bisher keine Ressonanz darauf...

Gerhard
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

ich bin grad dabei bissl was zu organisieren, v.a. schulen usw
ich hoffe dass da auch das eine oder andere mädel interesse bekommt zu spielen.

leider findet sich bei uns niemanden der sich bei den mädels richtig dahinterklemmt, meiner ansicht sollte das auch am besten ein mädel machen.

ich weiss nur von 2 die wirklich spielen wollen, die würden wenn nix geht nach erlangen pendeln soweit ich weiss.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

...wollen die net vielleicht nach kronach pendeln ? :D ....so als sg ? :roll:
krissi12

Beitrag von krissi12 »

@Dachau: Für eine SG würde ich auch mal in Baldham anfragen. Die ham wohl auch ein paar wenige Mädels.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

krissi12 hat geschrieben:@Dachau: Für eine SG würde ich auch mal in Baldham anfragen. Die ham wohl auch ein paar wenige Mädels.
Kannst du bei den beiden vielleicht mal vermitteln?
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

spielt jetzt steinheim noch softball oder nicht??

dachte, die wären letztes jahr in die BY-liga aufgestiegen??
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Steinheim spielt in 2006 BYL...
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

Ingo Köhler hat geschrieben:...wollen die net vielleicht nach kronach pendeln ? :D ....so als sg ? :roll:
STOPP! Die Polskas gehören uns!! :P

@Volker: ich hab die schon probiert zu kontaktieren, bekomme aber keine Antwort. Wollen die jetzt bei uns spielen oder nicht?? Kannst du mal nachfragen? Wäre lieb.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

kannst du polnisch ? :D
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Jules hat geschrieben:
Ingo Köhler hat geschrieben:...wollen die net vielleicht nach kronach pendeln ? :D ....so als sg ? :roll:
STOPP! Die Polskas gehören uns!! :P

@Volker: ich hab die schon probiert zu kontaktieren, bekomme aber keine Antwort. Wollen die jetzt bei uns spielen oder nicht?? Kannst du mal nachfragen? Wäre lieb.

Gestern hab ich aus erster hand erfahren dass sie im moment nach Erlangen gehen wollen wenn in Memmelsdorf nix geht, da wussten sie aber noch nix von einer eventuellen Spielgemeinschaft mit Kronach.

Honestly said, ihr seid doch genug mädels in Erlangen oder?
Waer doch auch für euch von Vorteil wenns in Kronach noch nen Club geben wuerde, den man aufpeppeln kann.
1 Jahr Spielgemeinschaft, und wenn die Programme ziehen dann 2 neue Clubs.

Ich versteh dich natürlich dass du die 2 haben willst und ich werd mich hüten den beiden da reinzureden. Sei mal net so egoistisch, Jules :P


In Kronach Softball scoren hat mir immer Spass gemacht hehehe
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das wäre natuerlich besser im Sinne des SB-Sports, wenn dies wirklich mit Kronach und MEM klappen würde.... tut alles dafür...
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Hongkong hat geschrieben:In Kronach Softball scoren hat mir immer Spass gemacht hehehe
:D naja, meine frau spielt mit, aber ansonsten würds mir auch spass machen zu scoren :D , da fällt mir ja ein: ich hab gar keine lizenz......egal :D

aber ansich bin ich ganz deiner meinung. wir sind ja stark auf der suche nach weiteren mädels, aber es fehlen uns eben noch ein paar...
am besten wäre es wenn sich aus memmelsdorf mal jemand bei mir melden würde, oder soll ich old henry mal anrufen?
Zuletzt geändert von Ingo Köhler am 21.12.2005, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

Halt, stopp, stehengeblieben!

Ich bin natürlich auch immer dafür, dass wir möglichst viele neue Teams (gerade in Franken!) im Softball bekommen. Aber soooo toll sieht es bei uns auch nicht aus! Wir könnten die 2 schon sehr gut gebrauchen.

Ich denke, das entscheiden die am besten selbst. Wir nehmen sie gerne, aber wenn sie mit Kronach eine SG spielen wollen und dann vielleicht auch andere noch dabei bleiben (was ist mit Birgit und dieser einen aus Deggendorf?), wäre das natürlich besser.

Und je mehr Gegener wir haben, also je größer die Gruppen, desto mehr Spass macht es doch auch.
Antworten