Relegation zur SB-BL

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Relegation zur SB-BL

Beitrag von A.B. »

Wer nimmt denn jetzt aus der Bayernliga an der Relegation zur Softball-Bundesliga teil, Termin für die Anmeldung ist ja bereits am 24.09. ?


SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ »

Hallo,

wer an der Relegation teilnimmt steht immer noch nicht. fest. Da es anfangs wohl hieß, Grünwald als erster der BYL möchte aRelegation spielen, hat sich keiner weiter Gedanken gemacht, was ist, wenn Grünwald nicht möchte.
Jetzt will Grünwald doch nicht und Augsburg und Deggendorf möchten beide teilnehmen.
Da aber die Teams punktgleich sind, wird es am 1. Oktober ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Mannschaften geben. Der Sieger darf dann an der Relegation teilnehmen.

So sieht's aus.

Grüße, Sybille
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

SJ hat geschrieben:Da aber die Teams punktgleich sind, wird es am 1. Oktober ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Mannschaften geben.
wo denn ?
SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ »

Wenn es klappt auf einem neutralen Platz.
Haar ist im Gespräch.

Wenn sich kein neutraler Platz findet, entscheidet das Los über Heim und Gast.

Aber Haar wäre eine gute Lösung für beide Teams.
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Ich möchte nur noch mal klarstellen, dass Grünwald bis letzte Woche Freitag teilnehmen wollte... Wir waren uns auch eigentlich sehr Sicher... Aber nach einer langen Diskussion haben wir uns doch gegen die Relegation entschieden... Bzw. gegen die BL...

Also wir wünschen Augsburg und Deggendorf viel Erfolg am 01.Oktober und dann auch viel Erfolg bei der Relegation...

Falls die Relegation in Haar bzw. Freising stattfindet können die Bayerischen Teams sicher sein, dass Grünwald voll hinter ihnen steht...

Bayern ole ole :bounce:
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
krissi12

Beitrag von krissi12 »

Das Entschiedungsspiel findet am Samstag, 01.10. um 12 Uhr in Haar statt.

Zuschauer zu diesem heißen Duell sind herzlich willkommen!
Für Burger und Drinks ist gesorgt!

:beer:
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

@AB bzw. HUBS:
Fährst du hin? Wenn ja, hast noch 2 Plätze frei?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Nein, am 01.10. ist leider das PlayOff-Spiel in München.
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

Wie ich zu sagen pflege: Prioritäten setzen!! So ein gutes Softball Spiel kannst du dir doch nicht entgehen lassen!! :D
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ich hab dieses Jahr bei der EM schon genug sehr gute SB-Spiele gesehen.
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

@krissi
wie kommen wir denn mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu eurem platz? ne S-Bahn habt ihr in Haar, oder? und dann?
Silly33
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2003, 13:40
Wohnort: Altenufer

Beitrag von Silly33 »

@Jules:
S-Bahn kann man am Hbf gar ned verfehlen *find*
Mit der S3/ S4 München-Ebersberg bis Haltestelle Haar fahren.
Von hier aus den Fußweg Marieluise-Fleißer-Weg benutzen.

Von der S-Bahn Station sieht man den Platz eh schon.

vg
Silly
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Jessica Hinrainer hat geschrieben:Aber nach einer langen Diskussion haben wir uns doch gegen die Relegation entschieden... Bzw. gegen die BL...
Sehr schade. Hatte mich schon darauf gefreut, 2006 für Grünwald in der BL zu scoren. :cry:
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Liebe Softball-Umpire,

der BBSV sucht dringend noch Umpire für dieses sehr kurzfristig notwendige Spiel.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung:
Sa, 1.10. 12:00 Uhr Augsburg - Deggendorf in Haar.

Kandidaten mögen sich bitte bei mir melden.

Danke Euch schon im voraus.


Grüße
Saidi Sulilatu
Ligaobmann SB-BYL
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

JCS hat geschrieben:Sa, 1.10. 12:00 Uhr Augsburg - Deggendorf in Haar.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Meldung zur Relegation. Anmeldeschluss war doch vergangenes WE?
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
Antworten