SB A-EM

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Der Spielplan der EM ist online unter der ESF-Page

http://www.ilegems.be/esf/ECHWA05.htm

Gruß,
Ingo


Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
fkw17
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2004, 15:32
Wohnort: München

Beitrag von fkw17 »

Walter hat geschrieben: zum platz war es auch kein problem, wenn man sich vorher den bus- und u-bahnplan angeschaut hat. von der haltestelle beim platz war es dann auch nicht mehr weit.
Das bezieht sich auf die Anlage KRC, oder?

Es wird aber auch auf anderen Plätzen gespielt. Also besser vorher nochmal checken, damit es dann keine bösen Überraschungen gibt.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@frank
jip, das bezieht sich auf KRC. 2001 war ja auch nur KRC.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Auf http://euro2005.softball.cz gibt es jetzt deutlich mehr Infos zur EM... Aber leider funktioniert keine der Infos zu den Ballparks...
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Benutzeravatar
Number 8
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2003, 18:51
Wohnort: Munich

Beitrag von Number 8 »

Also ich fahr mit mein Mopped - weil das klaut keiner, selbst wenn der Schlüssel steckt, was mir jetzt schon 3x passiert ist. Solange ich da keine 200 Euro dranpappe bleibt das Ding stehen.
Ich freu mich schon - die haben a gutes Bier da drüben! :bounce:
Gruß
Ommi
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

weil das klaut keiner, selbst wenn der Schlüssel steckt, was mir jetzt schon 3x passiert ist. Solange ich da keine 200 Euro dranpappe bleibt das Ding stehen.
da wär ich mir nicht so sicher, die Prager Softball Week ist grad angegangen und schon vermissen die Dornbirner ihren Van.
Benutzeravatar
Number 8
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2003, 18:51
Wohnort: Munich

Beitrag von Number 8 »

Ouhps - Aber da kann man überall eingehen.
Letzes Jahr ist einer polnischen Pilgergruppe der Bus in Altötting geklaut worden (wahrscheinlich von einem Revanchisten), das gab ein Gelächter in Niederbayern :lol:
Ich mach es einfach so, ich stell mein Mopped neben eines das schöner und neuer ist - das wirkt immer.
Gruß
Doris
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Krass... was geht denn da in Prag ab?? :o Wir waren jetzt schon 3 mal eine ganze Woche dort mit jeweils 4 Autos und bei uns ist... toi toi toi.. noch nie irgendwas passiert.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Hallo

wer faehrt am Sonntag 31.7. nach Prag ? Bitte PN oder eMail

Danke
mfg
kc
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Suche auch Mitfahrgelegenheit nach Prag. Ab Sonntag 31.7.

Danke
Chris
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Fahren am Dienstag mit 6 Leuten nach Prag und haben jetzt von Di-Fr. durch Absagen von 3 Leuten noch ein bereits bezahltes 3-Bett-Zimmer frei.

Falls jemand Interesse an der Ubernachtungsmöglichkeit hat, bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

kc hat geschrieben:Hallo

wer faehrt am Sonntag 31.7. nach Prag ? Bitte PN oder eMail

Danke
mfg
kc
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

A.B. hat geschrieben:Fahren am Dienstag mit 6 Leuten nach Prag und haben jetzt von Di-Fr. durch Absagen von 3 Leuten noch ein bereits bezahltes 3-Bett-Zimmer frei.

Falls jemand Interesse an der Ubernachtungsmöglichkeit hat, bitte bei mir melden.

nur noch 1 Bett frei
DonaldDuck
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2004, 23:46
Wohnort: Speyer/ Pfalz

Beitrag von DonaldDuck »

fahr auch am sonntag hin.

in welchen Hotels seit ihr denn so untergebracht?

gruß

Malte
umpireportal.de -> Ein deutsches Umpire Portal
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

WOW!! Ich hab mir eben Fotos Online angesehen!!
Das Stadion war ja total voll :o

Schade das Deutschland 0:5 verloren hat..

Drücken wir mal weiter die Daumen..

Hoffe dass wir noch Karten bekommen, wenn wir erst am Donnerstag ankommen!!!

Oder habt ihr die alle vorbestellt??

Würd mich über Infos freuen

danke

jessy
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Antworten