Neuwelt-Brennball

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Neuwelt-Brennball

Beitrag von A.B. »

Aus einer Werbemail:

Neues Girlie Baseball Shirt – für den effektiven Homerun zu zweit!
"Baseball is Dying" hieß es noch im Amerika der neunziger Jahre. Für eine sterbende Sportart aber hat das Neuwelt-Brennball immer noch erstaunlich viele Anhänger. Wenn auch Sie sich erstaunlich viele Anhänger wünschen – oder auf den gepflegten Homerun zu zweit nach der Disco setzen – dann steigen sie auf das Girlie Baseball Shirt von ... um!

Das hat zwar mit Baseball nicht das Mindeste zu tun, besticht aber durch erstklassige Verarbeitung und höchst erwartungstreue Paßform! Und weil das Shirt so gut ist, muß der Vorgänger – das ... Beauty Baseball – leider gehen. This is the end, my friend…


Exkurs Baseball:
Achtzehn Menschen mit Metallkeulen und gewellten Zeitungen auf dem Kopf blinzeln in die Sonne. Plötzlich fliegt ein Ball. Vor Schreck stürzen einige vom Spielfeld, während einer der Metallkeulenmänner einen gezielten Hieb gegen die ihn umgebende Luft ausführt. Ein weiterer mit einem Godzilla-Handschuh fängt den Ball schließlich auf, worauf die Fliehenden erleichtert stehen bleiben. Richtig, wir Europäer werden die Regeln des "Niedrigball" nie begreifen. Unsere Devise deshalb: was wir nicht verstehen, importieren wir einfach!


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

selten dämlicher Text.


hier noch das einzige erfreuliche an der Mail:

Bild
Antworten