Gute Besserung

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Gute Besserung

Beitrag von A.B. »

@ Larry :troest:


Kopf hoch, selbst der Stoffl spielt inzwischen wieder, wo er doch anno 2003 (?) schon jeglichen Sport an den Nagel hängen mußte (find den Thread leider nicht mehr).


Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Stef übertreibt wie immer maßlos und Larry ist ja nicht aus Zucker, auch wenn er sich des öfteren so anstellt... :-)

In nem Monat kann er eh wieder spielen und dann kann er wieder all die herrlichen Dinge des Lebens genießen :D

Außerdem hat er ja jetzt einen Platz ohne Maulfwürfe und Ackerzonen :wink:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Trotzdem spiele ich in abesehbarer Zeit nicht mehr gegen Heidenheim, auf jeden Fall keine Freundschaftsspiele (mein vorheriger Bänderriß passierte ebenfalls gegen die)!

Jetzt lauf ich aber mit einer Videokamera durch die Gegend und versuche mich auch mal am Clip basteln.

Jedenfalls danke!

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Antworten