Scorer-Quiz: Antworten 2

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Die Frage bleibt aber dennoch, ob es IN TIME war... Dies war aus der Frage nicht ersichtlich. Bei einem DP bezweifle ich das in den meisten Fällen. Um dies wirklich beurteilen zu können, muesste man den Spielzug gesehen haben...

Gerhard


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Auch wenns aus der Frage nicht erichtlich ist, dneke ich, daß es auf jeden Fall IN TIME war, daer ja auch noch den Typen am ersten Base bekommen hat (schließt natürlich nicht ganz auf den Läufer vom ersten Base, aber...). Wenn dann wäre wohl in der Frage gestanden: "Er steht deutlich nicht auf dem base, aber er hätte den Läufer auch nicht mehr durch ein Force Play ausmachen können (am zweiten base meine ich)."

Man sollte auch nicht zu viel in die Frage hineininterpretieren.

Ciao
Matthias
Antworten