Spieleanzahl pro Saison bei den Junioren

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Spieleanzahl pro Saison bei den Junioren

Beitrag von Alexander Seipt »

Wieviele Spiele hat eine Juniorenmannschaft derzeit normalerweise in eiuner Saison bei uns in der Juniorenliga?

Ich will jetzt nicht hören "soviele, wie du willst", sondern wieviele Spiele ein Juniorenteam so wirklich nach Abzug aller ausgefallenen Spiele hat. Wieviele waren das heuer? So im Schnitt?


Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Bei uns waren es nicht so viele: Vielleicht so um die 10 max.
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

in baldham waren es 16 tatsächlich gespielt.
plus 2 selbstverschuldet abgesagt und 2 rainouts.
auto signatures suck.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Spieleanzahl pro Saison bei den Junioren

Beitrag von Gilk »

Alexander Seipt hat geschrieben:Wieviele Spiele hat eine Juniorenmannschaft derzeit normalerweise in eiuner Saison bei uns in der Juniorenliga?

Ich will jetzt nicht hören "soviele, wie du willst", sondern wieviele Spiele ein Juniorenteam so wirklich nach Abzug aller ausgefallenen Spiele hat. Wieviele waren das heuer? So im Schnitt?
Dazu gibts nach Abschluss der 3. Runde wieder eine Statistik, dann kann ich es dir genau sagen... Bei Rosenheim weiss ich schon mal, dass es nicht so viele waren, da sehr viele Absagen seitens der Gegner... aber wir waren auch nicht böse, da die Junioren bei den Herren gut eingespannt waren...

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das sind ja teilweise Zahlen, mit denen man durchaus schon was anfangen kann. Der Grund meiner Frage ist nämlich folgender:

Wir sind derzeit bereits am trainieren mit einer Juniorenmannschaft und überlegen, was mehr sinn macht für nächstes Jahr. Junioren oder Herren 2 (dann nämlich mit der Juniorenmannscahft in der BZL).
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also letztes Jahr hatten die Juniorenteams durchschnittlich 13 Spiele im Jahr, dieses Jahr gibts in 2 Wochen...
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

und BZL ?

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

rechne's Dir aus.

Pro Liga 6 bzw. 7 Teams. Hin- und Rückspiel sind damit 10 bzw. 12 Spiel. Und dann noch die Playoffs :D

Zudem sollte man nicht vergessen, dass das Niveau nicht unbedingt gleich besser bei den Herren ist als bei der Jugend.
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Mir gehts da vorrangig nicht ums Niveau. Ich hab andere Gründe, warum ich für die Junioren die BZL derzeit in Betracht ziehe.

Das was Du an Spielen oben angegeben hast, ist die optimale Lösung. Nicht das, was dann unterm Strich wirklich raus kommt.
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von Big Mac »

1 runde hatten wir 3 von 8 in der zweiten 2 von 5 und jetzt in der runde 1 von 4 das ergibt 6 von 17
wer zu letzt lacht hat verloren
Antworten