Warum wir????

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Warum wir????

Beitrag von Big Mac »

Das ist eine so blöd das wir bis jetzt in der dritten runde kein spiel hatten das spiel Neu-Ulm vs. Gröbentell entfällt (Junioren) warum?????????? :burning: :burning: :burning:


wer zu letzt lacht hat verloren
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Ich finds langsam nicht meht toll, zwar werden wir dadurch immer Meister, aber man wird auch nicht besser, ich würde mir einfach mal höhere Strafen wünschen oder dann wenigstens ein Freundschaftsspiel (vielleicht mit gemischten Mannschaften) mir machts langsam kein Spaß mehr ständig freut man sich das man spielen kann doch dann wird das Spiel wieder abgesagt (übrigens für die Neu-Ulmer Junioren in der 2+3 Runde glaub ich 6 Spiele und im Juniorenbereich gibts ja nicht allzu viele Spiele)
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von Big Mac »

in der letzten runde haben wir 6 spiele gehabt davon haben wir 3 gespielt 2 doubleheader gegen garching und münchen ambassadors garching ist mit 8 leuten gekommen und hat das zweite spiel abgesagt weil sie dann nur noch zu 7 waren grund: unser chatcher hat einen getekt und der wollte dann nicht mehr spielen :burning: jetzt 3 runde baldham boards hat abgesagt gröbenzell abgesagt d.h. wir haben drei spiele gewonnen ohne uns schmuzig zu machen
wer zu letzt lacht hat verloren
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

catcher
getagt
Boars
schmutzig

Sorry - das musste sein.
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

Backstop48 hat geschrieben:catcher
getagt
Boars
schmutzig

Sorry - das musste sein.
ready - zero .....

Sorry - das musste auch sein :diabolo:
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Eigentlich gehts hier doch darum das ständig unsere Spiele ausfallen und nicht um die Rechtschreibfehler von Big Mäc
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Stimmt scho, dass wir Junioren im Prinzip zu wenig Spiele haben, erst recht, da die Spiele in der 3. Runde gerne und oftmals aufgrund des Wetters ausfallen, kann mich an vorletzte Saison erinnern: Laut SPielplan 3 Spiele und alle wurden abgesagt wg. schlechten Wetters. (war zumindest die offizielle Begr.)

Was ihr/wir Junioren jedoch tun können, ist mit unseren Coaches reden, dass diese nach Möglichkeit ein Freundschaftspiel (evtl. sogar 3er-Turnier)
mit anderen Teams ausmachen. Muss ja nicht immer ein Junioren-team sein, kann ja auch BZL sein. Diese haben bestimmt z.T. auch nix dagegen, wenn Sie spielprayis sammeln "dürfen". Erst recht, wenn so manches Team in den Play-Offs steht.
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

genau meine Meinung nur wenn die andere Mannschaft nicht gegen eine Mannschaft spielen will wie bringt man sie dann dazu das sie gleich ein Turnier ausrichtet, ich glaub bei uns wär das kein Problem aber bei anderen?
Noch was anderes du sagst du spielst junioren, aufgrund des Ambassadors Wappen schließe ich das du auch dort spielst, was heißen würde das wir Ende der zweiten runde gegen euch gesoielt haben und (6-8) gewonnen haben. War echt ein super Spiel und hat Spaß gemacht ihr hättet auch verdient gewonnen, welche Position spielst du? Schönen Gruß auch noch an den Pitcher der mich abgeworfen hat, konnte nach dem Spiel fast ne Woche nicht mehr laufen :burning: :D . Würd mich aber trotzdem freuen wenn wir nächstes Jahr wieder gegen euch spielen dürften.
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Herr Hertling das hab ich jetzt aber nicht so ganz verstanden ich bitte um eine Erklärung für die nicht ganz so schlauen hier
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von Big Mac »

Herr Steinborn das hat er nur gemacht um mich zu ergern -.- und noch was das mit dem tunier hört sich gut an
wer zu letzt lacht hat verloren
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Sorry Big Mac, aber "ready - zero" bezieht sich sicher nicht auf dich.
Das ist ein Insider von der B-EM und bezieht sich auf meinen Geisteszustand im Suff.
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

gut raus geredet :D
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

interresant, aber verstanden hab ichs immer noch nicht ist wahrscheinlich zu hoch für mich
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Backstop48 hat geschrieben:Sorry Big Mac, aber "ready - zero" bezieht sich sicher nicht auf dich.
Das ist ein Insider von der B-EM und bezieht sich auf meinen Geisteszustand im Suff.
ach, du warst betrunken? :D :D

@AMDflo: was man nicht kapieren muss, dass muss man nicht kapieren.

@mac: wenn dir die idee mit dem turnier gefällt, dann kannst du ja mal im team fragen, ob die auch lust auf soetwas haben und dann kannst ja vielleicht bei 1-2 anfragen teams anfragen ob die auch lust auf so etwas haben... aber davor kommst nochmal zu mir

oder vielleicht meldet sich hier ein anderes junioren team?!

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Die haben Angst vor unserer Reaktion weil schon fast alle mal ein Spiel bei uns abgesagt haben
Aber wenn jemand mitmachen würde wäre es schon nicht schlecht nur glaub ich wird es dieses Jahr nichts mehr (Wetter...)
@Larry muss ich ja auch nicht wissen
Antworten