Ergebnisse 28./29.08

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ergebnisse 28./29.08

Beitrag von Alexander Seipt »

BZL Südwest:

Augsburg 2 - Landsberg 12:15


Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Landesliga Baseball Süd:

Peißenberg Dukes : Gundelfingen Moskitos 12:18 8:13

Eintrag im EGD nicht möglich.
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Weiß jmd. was vom Spiel Frankfurt vs. Haar?

Wieso so deutliche Siege auf den jeweiligen Seiten?
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Alex Ulbricht
Batboy
Batboy
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2001, 02:00
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Ulbricht »

BZL SO: Rosenheim II gg. Kirchheim

Auch hier ist das erste Spiel im EGD nicht eintragbar, ging 18:8 aus (glaube ich).
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Lauf -Freising 3 13:2

Lauf damit erstmals in seiner Geschichte (ok uns gibt es erst seit 2 Jahren)
in den Playoffs :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hurra,
Franngn in dei blayoffs :bounce:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

dees iss schoo schee :D
Benutzeravatar
Nestea
Rookie
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2004, 08:28
Wohnort: Gauting

Beitrag von Nestea »

Baseball Landesliga Süd:
Gauting2 gewinnt zweimal gegen München Ambassadors2 und müsste damit auch in den playoffs stehen. Das ist aber eigentlich keine große Überraschung, da die Indianer eine überlegene Saison in der Landesliga gespielt haben und die Herausforderung nicht all zu groß war!!! :bounce:
Benutzeravatar
Thomas
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nestea hat geschrieben:Baseball Landesliga Süd:
Gauting2 gewinnt zweimal gegen München Ambassadors2 und müsste damit auch in den playoffs stehen. Das ist aber eigentlich keine große Überraschung, da die Indianer eine überlegene Saison in der Landesliga gespielt haben und die Herausforderung nicht all zu groß war!!! :bounce:
*gähn* Wenn man in Gauting auch noch stolz darauf ist, die zweite Mannschaft mit Dauereinsätzen von Spielern der Ersten nach oben zu pushen, dann herzlichen Glückwunsch.


Thomas
ps: gab's nicht mal ne Regel, dass bei den Accounts ein echter Name dabei sein muss? Würde mich wundern, wenn Spiderman hier postet.
Never underestimate the power of a dark clown ~ Darph Bobo
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

LL Sued Steinheim Fuessen Split
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Lauf- Amberg, drei Spiele am Wochenende, erst ne satte Niederlage fuer Lauf, dann am Sonntag zwei Marathonspiele mit gluecklicherem Ausgang fuer Lauf

danke Amberg, war ein geiles Wochenende
Benutzeravatar
Nestea
Rookie
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2004, 08:28
Wohnort: Gauting

Beitrag von Nestea »

Thomas hat folgendes geschrieben:
*gähn* Wenn man in Gauting auch noch stolz darauf ist, die zweite Mannschaft mit Dauereinsätzen von Spielern der Ersten nach oben zu pushen, dann herzlichen Glückwunsch.
Bis auf zwei Spieler (Huber und v.Mosch) hat niemand aus der ersten Mannschaft regelmäßig mitgespielt und deshalb nehm ich die Glückwünsche gerne an.
Aber das Thema wird noch oft angesprochen werden, da viele Mannschaften wohl ein bisschen "neidisch" sind.
Eigentlich lächerlich!
Es war einfach eine starke Saison für die Nachwuchs-Indianer.:head:

P.S.: hab meinen Namen geändert.
Und ja, ich war auch einer von denen der hin und wieder mitgespielt hat!!!
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber v. Mosch haben 2 gegen uns mit gespielt (Oskar, Jakob) also eigentlich 3 aus der ersten Mannschaft. Aber man muss das halt akzeptieren. Sie haben die Möglichkeiten wo andere Teams nicht haben (Spieler von der Bundesliga einzusetzen), deswegen braucht man garnicht neidisch sein.
Benutzeravatar
Nestea
Rookie
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2004, 08:28
Wohnort: Gauting

Beitrag von Nestea »

Naja aber wenn in jedem Spielbericht steht, dass wieder fast die ganze 1. Mannschaft gespielt haben soll, dann ist das schon irgendwie lächerlich, oder?
Außerdem hat der eine v.Mosch gerade mal 4 ABs und wenn ich alle zusammenzähle, die auch schon in der 1.liga gespielt haben sind das 6 Personen, von denen aber nur 4 die überhaupt mehr als 2 Spiele gemacht haben. Man muss doch auch unterscheiden, ob man von einem Nachwuchsspieler (d.h. U21) oder von einem Springer spricht.
Wir können auch nichts dafür, dass wir eine sehr junge Mannschaft in der ersten Liga haben!
Deshalb wurde doch auch die U21 Regelung eingeführt, damit man den jüngeren Spielern ermöglicht mehr Spiele zu machen.
Antworten