VOLLSTAENDIGES WAGNER-STATEMENT, GEGENDARSTELLUNG HIERZU

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

VOLLSTAENDIGES WAGNER-STATEMENT, GEGENDARSTELLUNG HIERZU

Beitrag von JMS »

Aus welchem Grunde auch immer wurde es versaeumt, alle die mich betreffenden Aussagen desjenige Wagner-Statements in diesem Forum zu veroeffentlichen, welche dieser am 10. Juni an 'Alle Landesverbaende' bzw. an 'Alle Funktionaere' versandt hat.

Ich korrigiere diese Nachlaessigkeit nun, indem ich das fgesamte Statement nachfolgend einstelle, wobei die bisher unveroeffentlichten Teile in roter Schrift gehalten sind:

In den letzten Tagen haben Sie einige Zuschriften zum Thema „Sucker“ erhalten. Zum Thema „Forum“ hat sich ja bereits Bernhard Schmeilzl ausführlich geäußert, dem ist nichts hinzuzufügen. Auch möchte ich an dieser Stelle nicht den ganzen Fall wieder aufrollen, halte aber zwei
Anmerkungen zu aktuellen Anschuldigungen für angebracht:

1. Es ist richtig, dass sich Bernhard Schmeilzl und ich im Herbst 2002 auf Wunsch von Karsten Lentge mit diesem getroffen haben, um die Möglichkeiten einer gütlichen Einigung zu diskutieren. Es ist auch richtig, dass wir in diesem Treffen keinen Hehl aus unserer Überzeugung
gemacht haben, dass eine Klage des Herrn Sucker vor einem ordentlichen Gericht aussichtslos ist. Dennoch haben wir auch deutlich gemacht, dass wir uns einer außergerichtlichen Lösung nicht verschließen. Vorraussetzung dafür war jedoch, dass Herr Sucker einige Essentials akzeptiert, die an diesem Abend auch von Herrn Lentge nicht als
unzumutbar zurückgewiesen wurden. Eines dieser Essentials war beispielsweise, dass die Verhandlungen nicht über das Forum geführt oder dort kommentierend begleitet werden. Wir sind an diesem Abend so verblieben, dass Herr Lentge mit Herrn Sucker spricht und sich dann wieder bei uns meldet. Letzteres ist nie geschehen. Vielmehr mussten wir nach einigen Wochen zur Kenntnis nehmen, dass einzelne Aussagen aus diesem Gespräch im DBV-Forum zitiert wurden, ohne den Gesamtzusammenhang darzustellen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt mussten wir auch diesen Versuch einer gütlichen Einigung als gescheitert
betrachten.

2. Herr Sucker hat in den letzten Tagen wiederholt behauptet, „dass in diesem Frühjahr die Herren Wagner und Schmeilzl zwei meinem Rechtsanwalt zugesagte Termine zu einem Treffen haben verstreichen lassen, den letzten offenbar ohne jegliche Nachricht oder Begründung.“

Hierzu stellen ich fest, dass weder an Bernhard Schmeilzl, noch an mich noch an einen Mitarbeiter der Geschäftsstelle ein Anwalt mit der Erklärung herangetreten ist, er vertrete Herrn Sucker. Demzufolge hat es auch keine Terminvereinbarungen gegeben, die von unserer Seite nicht eingehalten worden wären.


Natürlich haben wir die Möglichkeit geprüft, gegen die beweisbaren Falschaussagen des Herrn Sucker gerichtlich vorzugehen. Da Herr Sucker jedoch nach eigener Aussage weder über eine Rechtsschutzversicherung noch über große finanzielle Mittel verfügt, sehen wir die Gefahr, dass er nach einem verlorenen Prozess nicht in der Lage sein wird, uns die angefallenen Kosten zu erstatten. Wir haben daher trotz sehr guter Erfolgsaussichten bisher von rechtlichen Schritten Abstand genommen, um den DBV nicht mit Anwalts- und Gerichtskosten zu belasten.

Ich hoffe, Ihrem Informationsbedürfnis damit ausreichend Rechung getragen zu haben, wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison, und hoffe, Sie vom 1.-8. August bei den
Europameisterschaften in Regensburg und Fürth begrüßen zu können ( www.baseball-em.de).

Mit freundlichen Grüßen

DEUTSCHER BASEBALL UND SOFTBALL VERBAND E.V.
Frank Wagner
Präsident


Hierzu in aller Kuerze und gebotener Klarheit dies, und das DBV-Praesidium ist sehr gut beraten, sich zukuenftig genauestens zu ueberlegen, wessen er - ausgerechnet er - mich (!) beschuldigt:

(I) Von welchen beweisbaren Falschaussagen spricht der Praesident des DBV ?

(1) Davon, es habe keinen Kontakt mit meinem Anwalt gegeben ?!?

Falls es einen solchen Kontakt nicht gegeben hat, womit soll dann bewiesen werden, dass ich in dieser Sache eine Falschaussage getaetigt habe. Hier koennte - sofern zwischen meinem Anwalt und dem DBV die Kontaktaufnahmen nur muendlich erfolgten - allenfalls Aussage gegen Aussage stehen.

Im uebrigen: Ich werde den kommenden Montag (21.06.) abwarten, um die Reaktion meines Anwaltes auf den Umstand zu erhalten, dass vom DBV-Praesidenten in einer an alle Landesverbaende und an alle Funktionaere ergangenen Schreiben seine beiden Kontaktaufnahmen mit dem DBV in Abrede gestellt werden ...


(2) Oder spricht der DBV-Praesident von einer 'beweisbaren Falschaussage' in Hinsicht auf meine Aussage, er hab das Bundesgericht in Bezug auf die Umsetzung des Sportgerichturteiles belogen ?!?

(a) Der DBV-Praesident sollte sich seine Aussage vom 19.09.2001 noch einmal genau ansehen, beispielsweise Seite 3, Punkt 3, 'Benennung von DBV-Schiedsrichtern fuer internationale Einsaetze'
Der SRAV ernennt gemaess SRO in alleiniger Verantwortung die jeweiligen Schiedsrichter.
Die SRO kennt keine entsprechenden Vorschriften, welche dem SRAV ein solches Vorgehen ermoeglichen. Tatsaechlich gibt es in der SRO ueberhaupt keinen Verweis auf internationale Schiedsrichter, ausser jenen, der finanzielle Aspekte (Reisekosten, etc.) betrifft oder aber das Tragen von Umpire Patches oder aber den freien Eintritt zu gewissen Spielen.


(b) Und hier noch eine Aussage des DBV-Praesidenten vor dem Bundesgericht, Seite 3, 'Zur Nichtberuecksichtigung von Antraegen':
[...]
Die Regionalchefs und der SRAV kennen das Urteil des Sportgerichts und sind angewiesen, dieses umzusetzen. [...] Der Antragsteller wurde bereits in den Ligen des DBV eingeteilt. [...] Der Sachvortrag des Antragstellers ist somit unbegruendet, da der DBV die Antraege und das darauf basierende Urteil umsetzt. Von einer Nichtberuecksichtigung kann daher keine Rede sein.
Hierzu folgende Anmerkungen:

(i) Wenn der Regionalchef Weber also dieses Urteil kannte (was unbestreitbar war, da er bei der Urteilsverkuendung anwesend war !), und wenn auch der SRAV Dahm dieses kannte, warum ist dann Herr Weber nach wie vor DBV-Schiedsrichter, DBV-Ausbilder und CEB-Schiedsrichter, wo doch ohne jeden Zweifel erwiesen ist, dass er (als fuer mich zustaendiger RegChef) - und natuerlich auch sonst niemand - mich nicht in der 1. BL eingesetzt hat, obwohl das Urteil des Sportgerichtes dies ausdruecklich (!) so bestimmt ?!?

Der DBV weis um diese Missachtung des Urteiles, und er schuetzt Martin Weber !


(ii) Oder warum war es moeglich, dass ein das Urteil aus 2001 ebenso missachtender SRAV Dahm - und der DBV wusste von dieser Missachtung - darauf noch einmal zum SRAV gewaehlt werden konnte - und natuerlich nach wie vor DBV-Schiedsrichter und CEB-Schiedsrichter war ?!?


Dem DBV wurde bereits im Urteil aus 1992, bestaetigt vom Urteil aus 2001, voellig unmissverstaendlich mitgeteilt, dass es seine satzungsgemaesse Pflicht ist, im Bedarfsfall die Ausschuesse zu ueberwachen. Der DBV hat nicht ueberwacht, er hat den Missachtungen des Urteiles aus 2001 zugesehen, diese zugelassen und somit die Nachricht ausgesandt, dass es voellig in Ordnung sei, Herrn Sucker weiter zu zerstoeren [im uebrigen bestens 'erledigt' vom SRA mit der willkuerlichen Nichtverlaengerung meiner SR-Lizenz bzw. der ebenso willkuerlichen 'Nichtdefinition' als Ausbilder !] - eine Zerstoerung, welche mit dieser hier kommentierten Wagner-Aussage erneut fortgesetzt wird, indem man mich, ausgerechnet mich, der 'Falschaussagen' bezichtigt - der 'beweisbaren Falschaussagen'.


(3) Und was ist mit meiner Aussage, das DBV-Praesidium habe gegen die RuVO verstossen, indem es das Urteil aus 2001 nicht umgesetzt habe ?

Hier die RuVO zu diesem Punkt:
Artikel 22 - Vollstreckung

I. Die rechtskräftigen Endurteile der Rechtsorgane des DBV werden vom Vorstand des DBV bzw. einer dazu bevollmächtigten Stelle vollstreckt.
Das Urteil aus 2001, welches im uebrigen sofort wirksam und vollstreckbar wurde (bar einer moeglichen Revision vor dem Bundesgericht) wurde weder vom DBV-Praesidium nach vom entsprechenden Fachorgan noch vom zustaendigen Regionalchef umgesetzt - ich hatte keine Einsaetze in der 1. Bundesliga erhalten !!!


(4) Vielleicht spricht der DBV-Praesident auch davon, ich habe den Absprachen zwischen ihm und B. Schmeilzl einerseits und Karsten Lentge andererseits entgegen Aussagen aus dem entsprechenden 'Geheimtreffen' vom Herbst 2002 im DBV-Forum zitiert. Deshalb sei der Versuch einer guetlichen Einigung als gescheitert zu betrachten gewesen.

Nun, wie kann es dann aber sein, dass der VP Schmeilzl in Kenntnis dieser Forenbeitraege (er selbst verwendet in einer Mail den Begriff 'Geheimtreffen') von mir noch Ende Maerz einen letzten Versuch zu einem Gueteverfahren zur Pruefung entgegen nimmt ?!?

Gescheitert ist hier wohl einzig und allein die Absprache der Herren Wagner und Schmeilzl zu den mich betreffenden 'Statements' der letzten Tage !


(II) Frank Wagner gibt vor, er wolle den DBV schuetzen vor einem Verfahren, welches er gewinnen wuerde, nur um nicht den DBV (und damit wohl auch dessen Mitglieder) mit entsprechenden Kosten zu belasten, da von mir solche bei einem Obsiegen des Verbandes nicht einzutreiben seien.

Es ist in der Tat sehr vorausschauend fuer einen DBV-Praesidenten, Schaden von seinem Verband abzuwenden, aber diese Sorge um den Verband ist hier lediglich vorgeschoben:

Die bisher bekannten Verfehlungen des DBV in Bezug auf die mich betreffenden Umstaende sind alle wohl dokumentiert, und wer immer von mir zur eigenen Nachpruefung Dokumente erhalten moechte, aus welchen ich in den letzten Jahren immer wieder zitiert habe (inklusive der Urteile der Verbandsgerichte), der moege mich anschreiben: Er erhaelt das Angefragte umgehend !


(III) Die pauschale Behauptung des DBV-Praesidenten, ich taetigte 'beweisbare Falschaussagen' sind in ihrer Monstroesitaet nicht mehr zu ueberbieten:

Nicht nur hat die DBV-Vizepraesidentin Lentz im Mai 1999 mir rechtswidrig (s. Urteil Sportgericht aus 2001) das Recht zum Schiedsrichtern auf nationaler und internationaler Ebene entzogen, nicht nur hat das DBV-Praesidium und der SRA gegen das Urteil aus 2001 verstossen, und nicht nur hat der DBV-Praesident und die ehem. VP Wagner ggue. dem Bundesgericht unwahre Behauptungen aufgestellt.

Nein, im Angesicht der tatsaechlich existierenden Beweise fuer das von mir oben angefuehrte und belegte (!) Verhalten des DBV-Praesidiums bringt es der Praesident des DBV fertig, mich pauschal der 'beweisbaren Flaschaussagen' zu bezichtigen und dies in einem offiziellen Anschreiben an alle Mitgliedsverbaende und alle Funktionaere.

Ich fordere den Praesidenten des DBV hiermit auf, sich unverzueglich oeffentlich bei mir fuer dieses mir gegenueber rufschaedigende Verhalten zu entschuldigen oder auf der Stelle solche Aussagen von mir zu benennen, welche er 'nachweisbar' als falsch widerlegen kann.

Dieses Statement des DBV-Praesidenten Wagner ist eine erneute Demonstration dessen, wie das DBV-Praesidium mit Menschen gewillt ist umzugehen, welchen er rechtswidrig (s. Urteil aus 2001) Schaden zugefuegt hat, die sich danach gemaess der DBV-Ordnungen vor einem Verbandsgericht wehren, die dort dann Recht erhalten, denen das dort enthaltene Recht durch Urteilsmissachtung vorenthalten wird und die sich dann weiterhin mit ihren bescheidenen Mitteln wehren.

Unappetitlicher Hoehepunkt dessen ist, dass dies nach einer Zeit geschieht, in welcher ich mich im DBV-Forum nicht mehr direkt vor einer groesseren Oeffentlichkeit gegen diese Vorgehensweisen zur Wehr setzen kann: Das DBV-Praesidium hat vor meiner 'Verbannung' aus dem DBV-Forum keine derartigen Statements in Foren veroeffentlicht.


Und nun, Jochen Bender, hast Du die Wahl, diesen soeben begonnenen Thread zu loeschen oder aber Dich Deiner Verantwortung als DBV-Vizepraesident zu stellen, um den tatsaechlichen Schaden fuer den DBV abzuwenden: Viele DBV-Vizepraesidenten vor Dir haben diese Groesse leider nicht unter Beweis stellen koennen.


Ich habe nun bereits im 6. Jahr nicht aufgegeben, mein Recht zu suchen. Glaubt denn irgendjemand beim DBV im Ernst daran, dies koennte die naechsten 6 Jahre anders sein ?!?


JMS
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

@ JMS:

Ich kenn Dich/Sie nicht und denn "Fall" auch nicht. Und ich glaube auch, dass es etlichen anderen Usern des BBSV Forums auch so geht.

Ich glaube auch nicht, dass Postings in dieser Länge und Menge hier im Forum auf sehr viel gegenliebe stossen. Weder beim BBSV-Funktionärskreis noch bei den restlichen Usern (mit ein paar Ausnahmen natürlich).

Deine/Ihre Posting führen nicht nur bei mir zu dem Resultat, dass sich hier eine gewisse Langeweile und Genervtheit von den Postings einstellt.

Nochdazu, möchte ich anmerken, habe mich Dir/Ihnen vor ein paar Wochen eine entsprechende eMail geschickt, in der ich um ein paar Details zu dem "Fall" gebeten habe. Bis heute habe ich hier halt auch noch keine Antwort erhalten.

Insofern würd ich sehr für einen Abschluss der ganzen Sache plädieren, da hier m. E. überhaupt nix, ausser weiterer Langeweile und Genervtheit, rauskommt .
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Hallo,

@Alexander Seipt

Du hast leider Recht, dass es offensichtlich gar nichts mehr bringt, den "Fall" JMS auch durch öffentlichen Druck zu lösen. Daran arbeiten wir seit 6 Jahren und nichts ist passiert. Bleibt wohl tatsächlich nur der Weg vor öffentliche Gerichte.

Und ich kann mir nicht verkneifen, mal "Rocchigiani vs. WBC" zu erwähnen. Vielleicht zu groß, okay! Wie wäre es mit Jens Stenzel vs. DBV. Ist gar nicht so alt. Finde die Einschätzungen des DBV-Präsidiums, geäußert durch Frank Wagner, zum Ausgang eines möglichen Gerichtsverfahrens daher schon interessant.


Wie findet ihr es denn, dass Frank Wagner als Präsident des DBV seine Landesverbandspräsidenten belügt*?

Er schreibt, dass "Wir sind an diesem Abend (Dezember 2002, Anmerkung KL) so verblieben, dass Herr Lentge mit Herrn Sucker spricht und sich dann wieder bei uns meldet. Letzteres ist nie geschehen". Ich sende jedem gern den E-Mailverkehr den Frank Wagner, Bernhard Schmeilzl und ich Ende März 2003 hatten.

Und wenn man es hier schon nicht so genau mit der Wahrheit hält?

Schluss jetzt hier, hilft ja nichts,

Karsten Lentge


* oder sich einfach schlecht hat informieren lassen?

P. S.: Alexander, bitte entschuldige, aber du kannst nicht erwarten, dass du die letzten sechs Jahre mal eben kurz zusammengefasst bekommst. Informationen sind Holschulden. Du kannst vieles im DBV-Forum nachlesen und dann zum Beispiel konkrete Fragen stellen. Die können wir dann mit relativ wenig Aufwand klären.
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

@ Alexander:

(1) Die Mail von Dir an mich hat sich mit M. Laufers Kurzdarstellung vom 7.6. (Thread 'Das BBSV-Praesidium schliesst sich an ...') ueberschnitten - eine Darstellung, welche er im uebrigen auf Deine Anfrage am selben Tage veroeffentlcihte.

(2) Am 8.6. vervollstaendigte ich das Bild mit meiner kurzen Darstellung der Ereignisse seit 1999, und ich glaubte, damit Deiner Mail-Anfrage auch genuege getan zu haben.

(3) Am Abend des 9.6. fand ich meinen Beitrag geloescht vor: Ich soll gegen die Forenregeln verstossen haben.

(4) Es steht ja wohl ausser Frage (wobei dies im DBV-Forum offenbar nicht mehr gilt !), dass ich hier zu Vortaregen Stellung beziehen kann und muss, welche mich pauschal verunglimpfen.

Ich lege in diesem Zusammenhang Wert auf die Feststellung, dass ich nicht pauschal verunglimpfe sondern meine Vorwuerfe immer entsprechend konkretisiere und belege.

Was Gereizheiten und Langeweile in diesem Zusammenhang anbelangt, so habe ich zur Kenntnis zu nehmen, dass die selbe Gereiztheit offenbar nicht gegenueber den fuer meine Lage verantwortlichen Personen besteht: Fuer mich iste es immer wieder interessant zu beobachten, wie leicht so Ursachen und Wirkungen vermischt bzw. sogar vertauscht werden koennen.

(5) Ich werde im nachfolgenden Posting meinen geloeschten Beitrag ueber die Kurzgeschichte meines Falles - der im uebrigen ein 'Faöll DBV' ist - erneut einstellen.

Vielleicht hat sich ja dann danach das Thema Langeweile und Gereiztheit in Bezug auf meine Beitraege ohnehin auf Foren-natuerliche Weise erledigt ...


Mit den besten Gruessen
JMS
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Dieser Beitrag wurde wegen Verstosses gegen die Forumregeln entfernt!

Zu diesem Beitrag erreichte und von verschiedenen Personen die Aufforderung, ihn zu löschen, da er persönliche Angriffe, Unwahrheiten und Beleidigungen enthalten würde.

Da wir uns nicht in der Lage sehen, alle diese Vorwürfe im Detail auf ihre
Berechtigung zu überprüfen, haben wir uns entschlossen, diesen Beitrag komplett zu entfernen.

Da wir für den Inhalt dieses Forums die rechtliche Verantwortung tragen, sobald uns dieser zur Kenntnis gebracht worden ist, können wir es nicht dulden, dass gelöschte Beiträge wieder eingestellt werden. Wir behalten und daher vor, Nutzer, die von uns gelöschte Beiträge wieder einstellen, von der weiteren Nutzung des Forums auszuschliessen.
JMS
Calvin
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2002, 14:37
Wohnort: Atlanta, GA, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Calvin »

@Alexander:
Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Wirst du zum Lesen der Artikel gezwungen???
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Calvin hat geschrieben:@Alexander:
Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Wirst du zum Lesen der Artikel gezwungen???
Natürlich werd ich nicht zum lesen der Postings gezwungen. Das mach ich dann schon freiwillig!

Nur schau ich seit dieser Thematik nicht mehr ganz so oft ins Forum wie vorher und ich weis von mindestens 23 Usern, bei denen das ebenso ist! Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Alexander Seipt hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:@Alexander:
Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Wirst du zum Lesen der Artikel gezwungen???
Natürlich werd ich nicht zum lesen der Postings gezwungen. Das mach ich dann schon freiwillig!

Nur schau ich seit dieser Thematik nicht mehr ganz so oft ins Forum wie vorher und ich weis von mindestens 23 Usern, bei denen das ebenso ist! Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

Und daran soll jetzt bitte wer Schuld sein ?!?

Ausserdem: Die 'politischen' Beitraege/Threads sind doch zumeist sehr gut an ihren Ueberschriften zu erkennen. Wem das entsprechende Interesse fehlt, der moege doch weiterblaettern ...


Weiterhin: Man kann nicht einerseits hier um Informationen nachfragen und sich dann ueber sich ueber entsprechend ergebende Diskussionen bzw. deren Laenge 'beschweren'. Wie passt das denn zusammen ?

Gruss
JMS
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

@JMS

Na, Infos hab ich von Dir ja noch nicht bekommen.
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Alexander Seipt hat geschrieben:@JMS

Na, Infos hab ich von Dir ja noch nicht bekommen.
Alexander,

wir scheinen in diesem Thread diesbezueglich voellig aneinander vorbei zu reden:

Wie ich versuchte darzustellen, ueberschnitt sich Deine Mail-Anfrage (vom 5.6.) mit der Kurzdarstellung von Michael Laufer vom 7.6., welche ich dann am 8.6. ergaenzte. Diese Darstellung erfolgte im uebrigen direkt nach einem Beitrag von Dir ebenfalls vom 7.6., in welchem Du schreibst: "Und ich hab immer noch keine Ahnung, um was es da eigentlich geht?????"


Ich ging also zunaechst davon aus, das Deinem Informationsbeduerfnis Rechnung getragen waere - ohne Dir jedoch diesbezueglich eine entsprechende Mail zu senden.

Da Du aber auch im entsprechenden Thread um Informationen nachgefragt hast, nahm ich an, Du wuerdest diesen verfolgen.


Mein Beitrag vom 8.6. fand ich dann am 9.6. geloescht vor, waehrend der 'Informationsbeitrag' von M. Laufer weiterhin nachzulesen war und ist. Und im entsprechenden Thread hat K. Lentge noch weitergehende Informationen nachgereicht, und zwar am 8.6.


Mit dem, was Du nun in diesem Thread (wieder) nachlesen kannst, hoffe ich, dass Du vorerst genuegend Informationen hast. Falls Du noch spezielle Fragen hast, dann wende Dich bitte erneut via E-Mail an mich.

Beste Gruesse
JMS
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Zum zweiten Mal ist meine Darstellung der 'Kurzgeschichte' zu den mich betreffenden Angelegenheiten wohl auf auf Geheiss des BBSV-Praesidenten geloescht worden.

Wie bereits an anderer Stelle angekuendigt, werde ich nun Abschnitt fuer Abschnitt, Gedanke fuer Gedanke und - wo notwendig erscheinend - Satz fuer Satz des Geloeschten in einem gesonderten Thread und in Einzelpostings veroeffentlichen, um endlich herauszufinden, an welcher Wirklichkeit konkret sich der BBSV stoert.


Wenn der Praesident des BBSV es so haben moechte, dann soll es so sein. Im uebrigen gehe ich davon aus, dass ich nicht allein deshalb auch aus diesem Forum verbannt werde: Ich veroeffentliche ja schliesslich keinen hier zuvor geloeschten Beitrag als solches ...
JMS
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

JMS hat geschrieben:Wie bereits an anderer Stelle angekuendigt, werde ich nun Abschnitt fuer Abschnitt, Gedanke fuer Gedanke und - wo notwendig erscheinend - Satz fuer Satz des Geloeschten in einem gesonderten Thread und in Einzelpostings veroeffentlichen, um endlich herauszufinden, an welcher Wirklichkeit konkret sich der BBSV stoert.
EINEN TIPP JMS:

Lass das bitte!!! Was soll das bringen? In BY interessiert diese Sache niemand (oder fast niemanden). Bringe deinen bisher positiven Eindruck im bay. Forum nicht falsch an, so dass hier keine mehr deine Postings lesen will... (denk drüber nach!).

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

JMS hat geschrieben:Zum zweiten Mal ist meine Darstellung der 'Kurzgeschichte' zu den mich betreffenden Angelegenheiten wohl auf auf Geheiss des BBSV-Praesidenten geloescht worden.
Na, da bist ja mittlerweile echt selber schuld! Ich hab hier immer mehr das Bild eines kleinen Kindes, dass am quengeln ist, vor Augen.....
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Gilk hat geschrieben:
JMS hat geschrieben:Wie bereits an anderer Stelle angekuendigt, werde ich nun Abschnitt fuer Abschnitt, Gedanke fuer Gedanke und - wo notwendig erscheinend - Satz fuer Satz des Geloeschten in einem gesonderten Thread und in Einzelpostings veroeffentlichen, um endlich herauszufinden, an welcher Wirklichkeit konkret sich der BBSV stoert.
EINEN TIPP JMS:

Lass das bitte!!! Was soll das bringen? In BY interessiert diese Sache niemand (oder fast niemanden). Bringe deinen bisher positiven Eindruck im bay. Forum nicht falsch an, so dass hier keine mehr deine Postings lesen will... (denk drüber nach!).

Gerhard

Es mag ja sein, dass man sich in diesem Forum an von oben her angeordneten Loeschungen historischer Fakten ebenso gewoehnt hat wie dies im DBV-Forum zu beobachten ist.

Wenn dies in Bayern niemanden interessiert, warum wird dann das hier von Dritten veroeffentlichte Schmeilzl-Statement vom Praesidenten des BBSV voll unterstuetzt bzw. das Wagner-Statement hier (unvollstaendig !) vom BBSV-Praesidenten selbst eingestellt.

Es interessiert eueren Praesidenten !


Und ja, ich habe nachgedacht, und ich bleibe bei meinem Vorhaben:

Ich werde mich nicht mit der Loeschung historischer Fakten zufriedengeben, ich werde mich wehren, und es bleibt jedermann unbenommen, dies nicht zu tun !


Und wer diese Gegenwehr zum Anlass nimmt, ein schlechtes Bild von mir zu haben, der mag sich dessen nichtbewusst sein, dass damit Ursache und Wirkung bzw. Opfer und Taeter wieder einmal einer gewoehnlichen Vertauschung anheim fallen.


Im uebrigen ist der entsprechende Thread ("Die Schmerzgrenze des BBSV-Praesidenten ...") leicht zu erkennen, und man kann somit ebenso leicht darueber hinwegsehen und -gehen ...
Zuletzt geändert von JMS am 22.06.2004, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
JMS
JMS
Allstar
Allstar
Beiträge: 333
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Schaafheim (Hess.) bei Aschaffenburg

Beitrag von JMS »

Alexander Seipt hat geschrieben:
JMS hat geschrieben:Zum zweiten Mal ist meine Darstellung der 'Kurzgeschichte' zu den mich betreffenden Angelegenheiten wohl auf auf Geheiss des BBSV-Praesidenten geloescht worden.
Na, da bist ja mittlerweile echt selber schuld! Ich hab hier immer mehr das Bild eines kleinen Kindes, dass am quengeln ist, vor Augen.....

Verzeihung ?!?

Am 5.6. fragst Du in einer an mich gerichteten e-Mail um Hintergrundinformationen nach, am 7.6. tust Du das auch hier im BBSV-Forum, am 8.6. erhaelst Du in diesem Forum meine Antwort, welche am 8.6. und erst jetzt am 21.6. erneut geloescht worden ist - und jetzt, am 22.6., bin ich selber schuld (an was ?!?) und gebe fuer Dich das Bild eines quengelnden Kindes ab ?!?


Was bitte soll das denn ?!? Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen lese ich sehr aufmerksam, was andere schreiben und ich verfolge, was sie tun.

Und ich verfolge auch sehr genau, ob sie ihre Meinungen und Ansichten dem Winde nach haengen. Bei Dir muss wohl gerade ein Sturm vorbeigezogen sein ...
JMS
Antworten