Bayernpokal, wie solls weitergehen?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Den Geldaspekt fände ich gut. Auch wenn der BBSV in Zukunft hier nicht mehr als 50 DM ausgeben müsste.

Das mit den Springer ist nicht sehr gut. Wir waren heuer froh, daß wir neun gehabt haben und da war auch noch ein Jugendspringer dabei.

Ciao
Matthias


chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

@kc
Den Vorschlag mit den Siegprämien solltest Du nochmal überdenken.
Gehen wir von dieser Finalrunde aus: Coburg kommt ins Finale und spielt dort gegen Regensburg. Regensburg bietet Coburg an, gegen eine Summe von 1000,-DM zu verlieren...
:???:
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Ich denke auch nicht, daß es über die Siegprämien gehen sollte. Wenn schon Geld im Spiel sein soll (wobei es in meinen Augen traurig wäre, wenn das die Lösung sein sollte), dann vielleicht gestaffelte Pokalgebühren? Läßt sich sowas durchsetzen? Daß es für Bezirksligisten fast nix kostet, am Pokal teilzunehmen?
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Wenn ich das mit den gestaffelten Gebühren richtig verstehe, sollte ein Bundesligist mehr zahlen als ein Bzl? Was soll das?
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Naja, ich kenns nur von uns. Wir überlegen schon immer, obs uns die Gebühr wert ist, evtl. in der 1. Runde einen auf die Mütze zu bekommen...
Aber wie gesagt, ich finde sowieso, Geld kann nicht der richtige Anreiz für einen Pokalwettbewerb sein!
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Wir würden mit Sicherheit nicht ein Spiel für 1000DM in den Sand setzen! :burning: :burning: :eek:
Und ich glaube, dass wird auch niemand zahlen. :roll:
Das mit den Springern wäre schlecht, da sonst Mannschaften mit mehreren Teams im Grunde benachteiligt wären!!! :wirr: :wirr:
Aber es wäre cool, wenn man seine 2.,3... als eigenes Team anmelden könnte!BildBildBildBildBild
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Chiller schrieb:
...und ich glaube das wird auch niemand zahlen...

@Chiller (wer Du auch immer bist)
schau Dir nochmal Seite 2, den Vorschlag von kc an, dann ließ meine Antwort nochmals, und dann antworte nochmals.
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Ich meine das würde kein team zahlen :idee:
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

HALLO!?
Ich rechne Dir das jetzt mal vor:
Laut kc`s Vorschlag würde der Gewinner des BY-Pokals, wenn er denn aus der LL kommt, eine Siegprämie von 1500,-DM erhalten. Der zweite Finalist kommt aus der 1.Liga und würde dem Vorschlag nach nur 50,-DM für den Gewinn bekommen. Der Erstligist würde wahrscheinlich gewinnen, aber anstatt die 50,-DM zu kassieren, vereinbart er einfach eine Summe von 1000,-DM für eine Niederlage. Der Gewinner, indem Fall ein LL, würde immer noch 500,-DM kassieren.

Solltest Du es immer noch nicht verstanden haben, schick mir eine Mail.
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Nein, ich meine, dass niemand Bestechungsgeld zahlen würde. :roll: :roll:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

das versteh ich jetzt nicht!!! wo sind wird denn? gegen geld verlieren? quasi öffentliche korruption?
also dann kann es von mir aus einen titelabonenten auf 10 jahre geben aber ich bin der meinung, dass einfach nur baseball bzw. softball gespielt werden sollte!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
van
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2001, 02:00
Wohnort: coburg

Beitrag von van »

chris dresel schrieb am 2001-09-20 14:59 :
@kc
Den Vorschlag mit den Siegprämien solltest Du nochmal überdenken.
Gehen wir von dieser Finalrunde aus: Coburg kommt ins Finale und spielt dort gegen Regensburg. Regensburg bietet Coburg an, gegen eine Summe von 1000,-DM zu verlieren...
:???:wir hatten nicht azeptiert,wir hatten
des doppelte gewollt
:bounce: :bounce:
PLAY HARD,PLAYFAIR,PLAY BALL!!!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

:burning: :burning:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

angeekelt ueber solch niedere gedanken, enttauescht, dass ueberhaupt sowas sich einer im entferntesten sich denken kann habe ich meinen vorschlag geloescht und bin raus aus der diskussion.

schon mal von image und wie man image zerstoert gehoert - zumindest das zweite sieht man oben

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

@ kc kann es sein das du keinen spass verstehst? wir würden keine bestechungsgelder nehmen, wir wollen alle,so wie wir hier im forum schreiben NUR EINES BASEBALL spieln Danke :burning: :burning:
:bussi:für kc
doris
Antworten