Umpire dringend gesucht!!

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Tim Stolzki
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 177
Registriert: 19.12.2001, 01:00
Wohnort: Karlsfeld

Umpire dringend gesucht!!

Beitrag von Tim Stolzki »

Hallo,
die München Caribes suchen für den 09.05.2004, also kommenden Sonntag ganz dringend Umpire, die das Spiel in Füssen leiten können.

Leider konnten die Caribes bisher noch niemanden finden, aber vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust das Spiel zu leiten.

Für alle Interessenten: Meldet euch bitte bei

muenchen.caribes@bbsv.de

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße Tim


Echt, oder?
Tiburon
Batboy
Batboy
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2003, 00:21
Wohnort: Weilheim

Umpires

Beitrag von Tiburon »

Die Caribes haben Umpires für dieses Spiel, ist Füssen so weit?, wo sind Seipt, Trassl, Figarella,Hernandez usw...?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab z. B. an diesem Tag schgon einen anderen Einsatz, der schon seit ziemlich langer Zeit feststeht.
Tiburon
Batboy
Batboy
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2003, 00:21
Wohnort: Weilheim

Beitrag von Tiburon »

@Tim

Wer wird dieses umpen?,was passiert, wenn die Umpires nicht kommen? :-? :x

Saludos

Luis Ledo
Coach Peißenberg Dukes
Benutzeravatar
Tim Stolzki
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 177
Registriert: 19.12.2001, 01:00
Wohnort: Karlsfeld

Beitrag von Tim Stolzki »

Tiburon hat geschrieben:@Tim

Wer wird dieses umpen?,was passiert, wenn die Umpires nicht kommen? :-? :x

Saludos

Luis Ledo
Coach Peißenberg Dukes

Also die Nixie is noch auf der Suche und ich hoffe, dass sie noch jmd finden kann. Wenn nicht wäre das sehr schlecht. Dann müsste man sehen, ob eines der beiden Teams zur Not Umpire stellen könnte.

BTW: Bist du wieder in Peißenberg ??? (Sorry for Smalltalk) ;)
der Tim
Echt, oder?
Tiburon
Batboy
Batboy
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2003, 00:21
Wohnort: Weilheim

Beitrag von Tiburon »

@ Tim,

ich bin immer in Peißenberg als Coach,bin auch ein guter Freund von "Los Latinos".

Not Umpire auf die Seite der Dukes ist unmöglich; glaube auch für Füssen.

Die Caribes-Umpires, die in München umpen, konnten sich teilen um mit ein D-Umpire helfen lassen, die Caribes haben genug(Männer)

Luis
Antworten