Neue Teams 2004???

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

für ein kleines "wölfe mixed grizzlie" spielchen bräuchten wir nur die erlaubnis der schanzer auf deren platz zu spielen.

für das all-mixed grizzlie, schanzer, rats, indians, ???? mini-turnier böte sich auch ingolstadt an. da kann ich aber keine vor-ort organisation übernehmen. ich könnte mich um ausschreibung, anmeldung, mannschaftsaufteilung, spielplan usw. kümmern.

mein (das) problem mit den t-ballern und auswärtsspielen ist, dass die kleinen eben noch nicht bei irgendwem anders (fremden) mitfahren wollen, sondern dass die eltern chauffieren müssen. und denen ist es wieder am liebsten so wenig weit wie möglich fahren zu müssen. deshalb sollte der austragungsort für t-ball turniere auch zentral gelegen sein.

Frohes Fest und Guten Slide ins Neue Jahr

Franz


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Franz Fischer hat geschrieben:@ andreas :winke:

Eure 4 T-Ball Wölfe müssen unbedingt spielen. Wenn es mit einer SG nicht klappen sollte: Vielleicht lassen uns die Schanzer in 2004 mal auf deren Platz. Dann wärs für keinen allzuweit mit der Fahrerei. meine Grizzlies + 4 Wölfe und los gehts. :bounce:

:idee: + ein paar Schanzer + ein paar rats + ein paar versprengte Indians und schon hätte wir ein mini-turnier.

Franz
Gute Ideen, bin dabei, werden im Januar gleich mal die Eltern fragen, ob was dagegen spricht.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Franz Fischer hat geschrieben: ich könnte mich um ausschreibung, anmeldung, mannschaftsaufteilung, spielplan usw. kümmern.
Das wäre natuerlich cool. Du könntest ja auch ein wenig Werbung bei den Vereinen mit Schülern machen, so dass vielleicht hier mehr nachkommt...

Fände es gut, wenn sich jemand intensiv drum kümmert, da ich das leider nebenzu nicht kann...

Also Franz: Ligaobmann TeeBall? Okay? :beer:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Platz dürfte wohl kein Problem sein, zumal auch parallel zu anderen Spielen auf dem Hauptfeld gespielt werden kann. Für die Tee-Baller stört ja eh der Mound, deswegen gehts aufs Fußballfeld.

Aber kann man ja auf der Nachwuchsligasitzung besprechen.

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Matthias Rucker hat geschrieben: Aber kann man ja auf der Nachwuchsligasitzung besprechen.
Guter Punkt.

Franz ich hoffe du bist dann auch da...
Benutzeravatar
Strike-out King
Rookie
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2004, 21:15
Wohnort: Ulm

Beitrag von Strike-out King »

neu-ulm hat auch eine neue junioren gemeldet
aber dafür keine jugend mehr :burning:
Benutzeravatar
Strike-out King
Rookie
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2004, 21:15
Wohnort: Ulm

Beitrag von Strike-out King »

und eine schüler live pitching
weil die tossball zu viele gute hatte :)
Antworten