Free Agents, Trades usw.

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

er hat in der laufenden saison ein paar mal verpeilt wieviel aus es sind
les dir einfach auf der mlb homepage under dem manny topic die meinungen durch. da stehen interesante dinge drin !


Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Ich weiß, das er machmal bei 1nem aus mit einem Runner auf Base einen Ball fängt, und ihn zu den Zuschauern schmeist,
weil er denkt es war aus nummero 3!
Aber das passiert doch jedem mal..... :roll:

Und wenn ihr mal in den Majors über 300 schlagt,
verbietets euch auch keiner Arogant zu sein!!!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

I don't care how good you are. There is no reason for being arogant.
It's because of people like Manny that pitchers think they have to hit the next batter because he watched his homerun to long. Did you see the first round of the playoffs? When Manny thought he got the winning run in? He jogged to first base, hand up in the air celebrating. Run didn't score. If he would of ran he could of had a double.
Someone who makes that much money for playing a game...
1) Should know better
2) Play the game the way it is supposed to be played. HARD until the last out!

Baseball always was and always will be a TEAM sport.
Arogance has no place in baseball. :burning:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ich finde auch, dass arrogante Spieler, die sich solche Macken leisten, nichts im Baseball zu suchen. Dafür hat Gott doch den Fussball geschaffen.
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Dem kann ich nur zustimmen,
aber ich finds trotzdem schade,
das er nicht zu den Yanks konnnte!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

vielleicht auch ganz okay. Noch so einen Bewegungslegastheniker im utfield können die Y nicht gebrauchen :D

wen ich lieber als Manny sehen würde wäre Vladimir Guerrero. So einen RF wäre natürlich mehr als nur top und auch wesentlich billiger.
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

bei den yankees könt der sogar CF spielen *g*

außerdem is vlad schnell und weiß was baserunning is, im gegensatz zu many
der größte + punkt is das er ein team player is
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Jap, Ich glaub auch das Vlad in NY CF spielen würde!
Aber am besten wärs,
wenn sie wieder Mondesi hohlen würden!
Der spielte gute Defense,
hat geil geschlagen,
und war auch ganz schnell!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

Manny hat geschrieben:Jap, Ich glaub auch das Vlad in NY CF spielen würde!
Aber am besten wärs,
wenn sie wieder Mondesi hohlen würden!
Der spielte gute Defense,
hat geil geschlagen,
und war auch ganz schnell!
...und wieder so ein arroganter trottel ...

in seinem letzten spiel, als er ausgewechselt wurde, ist er HEIMGEGANGEN!!! .... das geht nun wirklich nicht ... und da sich die yankees zu diesem zeitpunkt eh überlegt haben, ihn wegzugeben, hat er ihnen die entscheidung sehr leicht gemacht!
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die den Burner aus dem CF schaffen
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Jap, Raul is auch arogant, tja...

Bernie hat doch selber mal gesagt,
er wechselt ins LF, wenns nötig ist!
Aber ich find, der sollt bloß no DH sein!

Achja, wussted ihr das Mark Grace retired ist???
(Schade, der hät doch gut "gepitcht"... :diabolo: )
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

mike cameron geht vieleicht nach Tampa bay!
weis net obs hier schon drinstand aber egal.. ich find das ziemlich krass
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Manny hat geschrieben:Jap, Raul is auch arogant, tja...

Bernie hat doch selber mal gesagt,
er wechselt ins LF, wenns nötig ist!
Aber ich find, der sollt bloß no DH sein!

Achja, wussted ihr das Mark Grace retired ist???
(Schade, der hät doch gut "gepitcht"... :diabolo: )
mhhh ich glaube Nick Johnson hat doch ganz gut gespielt und wenn das nächstes Jahr weiter so mit dem Knie von Giambi läuft, dann wird die DH Poistion ja wohl noch offen sein.
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

na ja, jetzt wo klar ist das Manny in boston bleibt ist es glaub ich gegessen mit dem verstärktem outfield der Yankees!
Vlad wird meiner ansicht nach klar in Montreal bleiben.. den dort ist er der Star und sein team wird sehr viel geben um ihn zu halten. Von Mondesi könnte ich es mir schon eher vorstellen, der ist käuflicher als Vlad, den der ist so ein typ wie sammy.. Solche spieler kann man nicht kaufen!
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Mariners/Cubs_jr. hat geschrieben:Vlad wird meiner ansicht nach klar in Montreal bleiben.. den dort ist er der Star und sein team wird sehr viel geben um ihn zu halten.
Das Problem ist aber halt, dass Montreal ihm nicht sehr viel geben kann, zumindest deutlich weniger als Yankees, Mets, Dodgers, Orioles & Co.
Nachdem die Yankees doch ein ziemliches Loch im RF haben und Vladi der beste RF oder Spieler überhaupt auf dem Markt ist, schaut es schon so aus, als könnte der zu den Yankees gehen.

Mondesi werden die Yankees sicher nicht zurückholen, nachdem sie ihm letztes Jahr mehr oder weniger dem Laufpass gegeben haben.
Antworten