FÜL - Teil II

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

FÜL - Teil II

Beitrag von larry »

Die Briefe sind verschickt und in vier Wochen gehts endlich weiter.

Schade, dass aus dem zusammengefassten Lehrgangsskript nichts geworden ist. Muss auch zugeben, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, meine Zusammenfassung irgendwohin zu schicken.

egal

Wo werdet ihr übernachten? Ich nehme nicht an, dass jemand vor hat, die kostenlose Zeltmöglichkeit in Anspruch zu nehmen?

Kommt jemand zufällig an Neu Ulm vorbei? Würde gerne irgendwie mitgenommen werden.
@Seipt: Könnte ich eventuell bei euch mitfahren, wenn ich es schaffe, nach Landsberg hochzukommen?

:king:


"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Jan und werden werden schon Zelten. Und wir fahren aber nicht aus Landsberg, weil ich ja in München wohne und Jan erst am 25.08. zu mir kommt. Vorher ist er im Urlaub.

Ansonsten, wenn Du nach München kämst, wärs kein Problem.
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Ich finde es schön, dass ihr hier einen eigenen Post eingerichtet habt, aber ihr müsstet mir, wie's in den Briefen steht auch ein email schreiben wer wo schläft.
Von Seipt/Stegemann weiß ich's schon. Vom Rest noch ned, also bitte mailen. Hier nochmal die Adresse:

weber@bbsv.de

Greetz, Fabian
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

auf 1 woche zelten hab ich leider keinen bock, werde dann wohl im Internat pennen.

würde gerne wissen, wer noch vorhat dort zu nächtigen, damit ich weiss, an wen ich mich hängen kann, um von A nach B zu gelangen

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Bis jetzt bist du der Erste. Bei weiteren Internatsschläfern geb ich dir noch Bescheid.

Greetz, Fabian
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Kann man da eigentlich auch ganz spontan noch umdisponieren, für den Fall, dass gerade in der FÜL-Woche (was ich bei dem derzeitigen Wetter fast glaube) pisst wie sau....
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie und ob alles ausgebucht ist. Müssen wir halt dann spontan entscheiden, aber das kriegen wir schon irgendwie.

Im Notfall bleibt der Batting Cage.... :D :D :D
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Na, wie siehts aus? Kannst du mehr sagen?

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

mit dir sind's 4 Leute im Internat.

Eventuell ein Fünfter. Bis Montag

Grüße,

FAbian
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Pumba hat geschrieben: Im Notfall bleibt der Batting Cage.... :D :D :D
Optimal! Aber ich denke mal, dass wir die ganze Woche ziemlich schwitzen werden..... :diabolo:
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Kann mir einer sagen, wie ich vom Bahnhof (welche Haltestelle) zum LLZ komme? Es ist nicht zufällig das selbe Gebäude, wo auch die BB Clinic war? Also dieses DB-Ausbildungszentrum?

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Schön, dass man die Adresse des LLZ so gut versteckt hat auf der Homepage.

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Coach Brunner
Rookie
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: 15.11.2001, 01:00

Beitrag von Coach Brunner »

Vielleicht lest ihr es ja noch...
Ganz einfach, 200 m vor dem Hauptbahnhof in Regensburg ist die Albertstraße der Busbahnhof. Mit der Linie 5 (geht nur in eine Richtung) bis zum Stadion fahren (Haltestelle Schwabelweiser Brücke)

bis später

Martin Brunner
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Also, zurück aus Regensburg ein dickes fettes Mercy an Martin für die geile Woche!!!!! War echt super. Organisation kann man vielleicht noch etwas verbessern, aber ich hab wieder brutal viel gelernt! An Armin für den Organisationsvortrag und an Wolfgang Brummer für den starken Anatomie Teil ( war megalustig!:beer: :beer: :beer: ) auch vielen vielen Dank!

Also, ich habs nicht bereut!

Naja, bis auf die kalte Nase jede Nacht......
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Antworten