Freising sucht Vorbereitungsgegner

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Freising sucht Vorbereitungsgegner

Beitrag von Armin Hegen »

Hallo,

ich suche Vorbereitungsgegner für meine 1. Schüler Pitching Mannschaft und meine 1. Jugendmannschaft.
Beide Teams sollen sich auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten.
Zeitraum: bis 15.08.03 und wieder in der letzten Ferienwoche von 01.-08.09.03
Termin sollte unter der Woche am Abend sein. Von mir aus auch gerne vormittags wenn von Euch da jemand Zeit hat.
Es würde auch gehen, wenn ihr keine ganze Mannschaft habt, dass wir zwei Gegner kombinieren.
z.B. 4-5 Peissenberger mit 4-5 Gautingern. Oder 4-5 Gautinger mit 4-5 Gröbenzellern
Die Jugend muss aber auf das große Feld spielen!!!!

Speziell freuen würde ich mich über:
Schüler: Peissenberg, Gauting, Ingolstadt, Haar, Rosenheim
Jugend: Gauting, Gröbenzell, Haar, Augsburg
Für die Jugend wären ev. Auch Landesliga Juniorenteams passend. Das Pitching sollte halt einigermassen gut sein.

melden kann sich natürlich trotzdem jeder, der einen passenden Gegner zu bieten hat.


Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

wie waere es denn mit uns :D

Coburg Cubs

frag doch mal bei doris an..
haste die daten?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ihr habt Schüler LP?

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ne, aber JUN-LL (wie Armin ja auch wollte..) :-)
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

so siehts aus..

wir haben nur 3 junioren glaub ich. der rest ist jugend. also glaub ich genau das was ihr wollt. das pitching ist auch gut. 8/9 spielen gewonnen aber die letzten paar waren wir ja nicht da und deswegen musten andere pitchen die noch nie gepitcht haben und deswegen die hohen niederlagen..

aber ich glaub das koennt witzig werden!

wuerd mich freuen :)
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi »

Für die eigenen Junioren ist die Messlatte zu niedrig das würd euch keinen spass machen :D
Eins_A
Benutzeravatar
Sweety636
Allstar
Allstar
Beiträge: 295
Registriert: 24.04.2002, 10:14
Wohnort: Coburg

Beitrag von Sweety636 »

Mit uns macht des imma spass :P :lol: :) :bounce: :beer:
Bild
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

@armin:

vielleicht habt ihr ja lust mal wieder ein intensiv wochenende in ellwangen einzulegen. ich könnte dir mit auswahlspielern gespickte gegner bieten...(sowohl schüler als auch jugend)...

btw.: ich beginne ab 1.9. einen neuen job in dinkelsbühl (bekanntermassen in bayern)und habe schon von einer gruppe baseballernder gymnasiasten vernommen. vielleicht ist ja bald wieder ein vereinsgründungsevent fällig?

ciao,
kai47
The only one who could have caught it, hit it!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ kai:
Wirst du zum Überläufer? Wäre aber cool, wenn das was geht in Dinkelsbühl...

gerhard
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

arbeiten ja, wohnen nein. aber wenn da was geht mit ein paar kids - dann könnte schon sein, dass der frankendings neu gerockt wird *g*

kai47
The only one who could have caught it, hit it!
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

@kai:
intensivwochenende geht leider nicht, da es terminlich sehr schwierig ist. danke fürs Angebot.
wegen VBP mailen wir uns. sag bescheid.
armin
Antworten