HILFE!!! Suche Info über Fördergeld

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003, 07:47
Wohnort: Gundelsheim

HILFE!!! Suche Info über Fördergeld

Beitrag von Billy »

Hallo Leute,
wir (SV Memmelsdorf) müssen eine neuer Platz suchen. Da wir jetzt wieder alles von vorne anfangen müssen (Platz suchen, Platzbau, usw.) brauchen wir viel Unterstützung, und vor allem Geld. Wir suchen Information über möglicher Fördergeld und andere Finanzierungs-Möglichkeiten.
Bitte Mail mich @ jimkorp@amerge.de. Danke im voraus!!

Jim Korp
Erster und jetzt wieder Trainer Barons 1


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

www.blsv.de

Was passiert denn mit dem jetzigen Feld?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003, 07:47
Wohnort: Gundelsheim

Beitrag von Billy »

Es wird abgerissen. Unsere Bürgermeister sagt das Baseball zu gefährlich ist. Deshalb brauchen wir eine neuer Standort, usw. Das alles nach 12 Jahren.
Jim
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Gefährlich? Wen habt ihr umgebracht?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

....können wir vom BBSV Euch irgendwie helfen...z.B. über den Bezikrsvorsitzenden des BLSV, KUMI, evtl. direkter Kontakt mit Eurem Bürgermeister ???? Könnt ja mal ein eMail an Gerhardm Armin oder mich schicken....
CU
Jochen :hat: :beer:
Mallards

Beitrag von Mallards »

über infos bezüglich platzbau usw. könnte ich mich auch nicht beschweren, wenn ich mich da einfach so ranhängen darf.....
infos oder der gleichen an :
dorfen.mallards@freenet.de
auch ich sage danke!
Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003, 07:47
Wohnort: Gundelsheim

Beitrag von Billy »

@ Matthias, Wir haben (toi toi toi)noch NIE einen verletzten Zuschauer oder passanten. Der haupt problem scheint eine nachbar zu sein der uns weg haben will.

@Jochen, Danke, aber das wird der sache nur verschlimmern. Ich habe heute nochmal mit einen von der Gemeinde gesprochen, (der Bürgermeister war nicht da) und die suchen für uns einen geeignete platz in der Gemeinde. Ich habe Ihm darauf hingewiesen das ich schon in der gesamten Landkreis versucht habe was zu finden, aber wie erwartet, kein glück. Wir wissen es erst seit Gestern. Die Hauptproblem ist dass der "neuer" Platz muß erst gebaut worden, und wir müssen alles alleine zahlen. Daher suchen wir hilfe.


Jim
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Und dass ihr auf dem aktuellen Feld bleibt, ist undenkbar? Kriegt ihr da irgend eine Räumungsklage oder wie das juristisch heißt?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003, 07:47
Wohnort: Gundelsheim

Beitrag von Billy »

@Matthias Wir müssen erstmal bleiben da wir weder ein anderen Platz habe noch können wir uns es leisten eine neue zu bauen. Der Bgm wollte eine "Spielverbote" bei der Landratsamt beantragen weil es so gefährlich ist, wartet aber um zu sehen was als nächstes passiert. Ich bin soweit das ich sagen wurde bei unsere nächsten Oststermin am Mittwoch das wir bleiben. Wenn der Gemeinde will das wir wo anderes spielen, muss der Gemeinde dafür zahlen.

Jim
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

@...Servus Billy...ich glaube schon, dass wir Euch bei der Argumentation ggü. der Gemeinde bzgl. der "Sicherheit" behilflich sein können....komme auch gerne persönlich zum Ortsterminoder zum Gespräch mit dem Brgm.
Also schönes Wochenende...
CU
Jochen :beer: :hat:
Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003, 07:47
Wohnort: Gundelsheim

Beitrag von Billy »

@ Jochen Danke, Termin ist am kommenden Mittwoch 1700 Uhr auf unsere Platz in Memmelsdorf. Falls Du übernachten willst, bist Herzlich eingeladen auf meinem Burg!!

Jim
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ich würde da auch auf die Hilfe vom Jochen zurückgreifen, denn das Sicherheitsproblem sollte eigentlich keines sein, dass hängt schlichtweg damit zusammen, dass Baseball niemand kennt. Da gibt es Klärungsbedarf beim OB und dann schauts normal besser aus.

Ciao
Matthias
PS: Aber wo ist bei euch ein Haus in der Nähe? Oder seh ich das nicht?
Benutzeravatar
Billy
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.06.2003, 07:47
Wohnort: Gundelsheim

Beitrag von Billy »

@ Matthias Die Häuser sind auf der andere steite des "Fluss". Ich habe der OB schon darauf hingewiessen das der Baseball Feld da war BEVOR die häuser gebaut worden sind. SCHAU MA MAL!!
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

...O.K. diesen Mittwoch um 17.00 Uhr bei Euch in MEM...ich werde versuchen pünktlich zu sein...
CU
Jochen :beer: :hat:
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

...ach ja, vieleicht bitte noch ein Telefonat bevor ich da vollkommen ohne Detailinfos hochfahre... :D
Bis dann..
CU
Jochen :beer: :hat:
Antworten