Mic im Aussi-Land

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gesperrt
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Hallo MRC Mic!

Dem Thread-Titel nach könntest Du der Bruder von Alice im Wunderland sein :grin:

Lass doch hier mal was von Dir hören. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Interesse daran hätten von Dir und Deinen Eindrücken aus Australien zu hören. Wie ist die Baseball Szene in Down Under? Hast Du ein wenig mitgespielt? Neue Talente gesichtet? Wie geht es Mary und Allan? (Bestell bitte 1000 Grüsse - We miss them in Regensburg!)

Also, nicht nur hier vorbei schauen und geniessen - lass mal was rüber!!!

CU soon :bounce:


MVS and MUP

Ralph


Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Ralf hat recht Mic. Außerdem mußt du doch noch ein paar Orden dazuverdienen :wink:!!!
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@Matt: Ich glaube Du kannst diesen Thread ruhig schliessen. Denn, zum einen ist Mic Weigl längst aus Australien zurück. Zum anderen kann er, galaube ich, sowieso weder lesen noch schreiben :lol: :lol: :lol:

Oder, Mic Bild ?
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

ich galaube ich zollte euch schriban lärnen...BildBild
Gesperrt