Jun-BYL zum K....?!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@Arnold: gebe dir Recht. Trotzdem bist du ein arroganter Sack :beer:


Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@jr
ai...
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

@GG:
Es wäre toll, wenn Du trotz Urlaub ein kurzes Signal geben kannst, welchen Status das Spiel vs BAL am Sa. hat. Da gehts ja nun theoretisch um den 2. Platz.
Spielt der Verlierer (da es ja keinen 4. mehr gibt) gegen den Sieger Memmelsdorf/Rosenheim?
Ist der Sieger direkt fürs Halbfinale qualifiziert?
Oder sollen wir das Spiel sogar als vorgezogenes Halbfinale ansehen? (ergo: Sieger spielt direkt gegen Fürth im Finale?)

Wäre super nett, macht doch einen großen Unterschied, obs nur um die goldenen Ananas geht oder ein vorgezogenes HF!

Danke!

CU, JCS
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi »

Auf jeden FAll hat Regensburg schon mal ein lob verdient das sie es geschafft haben ihre JUN. anzumelden :lol: :lol:


Das war ja schon mal ein Anfang
Eins_A
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

:lol: :lol: :lol:
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Benutzeravatar
Sepp
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2003, 21:49
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Sepp »

zu den Problemen von Regensburg Spieler zu rekrutieren schlage ich vor eine Baseball Grundschule (finanziert durch Gelder des bayerischen Kultusministeriums oder wahlweise des Deutschen Segelverbandes) aufzubauen.
Die Kinder könnten entwerde aus dem Oberpfälzer Basball Kindergarten (Standort Regensburg, finanziert durch Mittel aus dem Aufbau Ost) oder vielleicht aus der Tschechei (ist ja nicht weit) verpflichtet werden.
Ich denke die Aussicht und die Chance dann in das Baseball Internat (finanziert vom BBSV) aufgenommen zu werden und dann als Junior in der 2. Bundesliga oder gar in der 1. BL zu Spielen sollt Motivation genug sein sich in jungen Jahren in der Junioren Legion zu verdingen. :wink: (Nomen est omen)
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ JCS:
Konnte leider nicht mehr rein. Daher Antwort erst heute. Sieger JUN-BYL spielt im HF gegen MEM (Hat heute glaub ich gewonnen), und FRE vs. BAL im anderen HF, sofern BAL heute angetreten ist (hab noch kein Ergebnis)....

Gerhard
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

@sepp:

ich würde empfehlen, die kinder nicht der tschechei zu entlehnen, sondern baden-württemberg. so könnte man eine schöne tradition entwickeln...

:D kai47
The only one who could have caught it, hit it!
Antworten