Ergebnisse 10./11.05.2003

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Jr: Die 7:0_Wertung vom Freising-.Spiel ist noch nicht sicher, da das Spiel evtl. doch noch gespielt wird.

@ All:
Da KEINE Mail oder Anruf mich bzgl. einer zeitlichen Verlegung erreichte, konnte ich Fürth auch nicht dazuverpflichten länger zu bleiben und 2,5 h auf den Spielbeginn zu warten. Hätten sie es gemacht ok, aber nicht als Direktive meinerseits.

Der Fehler lag ganz allein daran, dass man in Rbg. wohl keinen wirklichen Terminplan führt, sonst hätte die Überschneidung (das Jugendspiel wurde angeblich auch erst kurzfristig - 3 Tage - vorher um 2h nach vorne verlegt) auch schon vor Saisonbeginn bemerkt werden muessen. Dass dann andere Vereine nicht immer mitspielen können und wollen, wenn man dann anscheinend erst am Spieltag und vor Ort von einer zeitl. Verschiebung eine Info bekommt. Was anderes konnte ich zumindest nicht feststellen, da mir keine anderweitige Info vorgelegen ist.

@ Manny:
Mal sehen, ob Rbg. den anges. Nachholtermin für das Spiel in Fürth (25.5., 11h) bereits Kenntnis genommen hat. Da habe ich auch noch nix zurück bekommen. Aber es liegt den Verantwortlichen doch nicht sehr viel am Erhalt der Juniorenmannschaft... So hat es zumindest objektiv den Anschein...

GG


Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

@Manny
Jetzt kannst du dich entschuldigen. Nur weil ihr ein kleines durcheinander
haben im Kalender heisst lang nicht das alle anderen tanzen musst damit
ihr es gebacken kriegen. Der schuld auf alle anderen zu schieben ist billig,
vor allem wenn mann sieht das sowas bei euch ziemlich oft vorkommt. Nicht nur dieses Jahr. Ich glaube es ist auch letztes Jahr in Freising auch
passiert aber ich weiß, "die anderen sind schuld". So eine wie "diese Barth" konnte ihr im Regensburg brauchen weil er die hauptgrund ist das solch dinge in Fürth nicht passieren.
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

1. Ich hab bei uns mehr durchblick wie du, also RUHE!
denn ich weiß wohl besser, was abgeht!
2. Nope, Entschuldigung is nich!

@Gilk:
Es war ja auch der Barth angerufen worden!

@all:
Regensburg Legionäre(Junioren) werden die Saison bestreiten!
Bild
so, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Mh!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Sorry - Link kaputt!
Zuletzt geändert von Backstop48 am 16.05.2003, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
M. Wörnlein
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2003, 14:23
Wohnort: Fürth

Beitrag von M. Wörnlein »

Hey manny zoll mal manchem leuten hier im forum mehr respekt!!!!!
Den sie sind da wo du vielleicht mal hinwillst,in der 1. bundesliga!
vielleicht könntest du es ja schaffen, wenn du mal aufs feld zur practice gehen würdest und nicht den ganzen tag damit verbringen würdest sinnlose sachen ins forum zu schreiben :burning: :burning: :burning:
und für dich ist das nicht "der barth" sondern der "herr barth"!capice?
show some respect,punk!!!! :burning: :burning:
play hard play to win
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

kann mann die einträge nicht einfach löschen ? ernst nimmt die doch eh keiner ?
alles was unbegründet jemanden angreift muss man doch löschen dürfen, oder nicht ?????
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Manny#3 hat geschrieben:2. Nope, Entschuldigung is nich!
Das ist doch mal was, oder, ein "Mann" (vielleicht sollte man besser Klein... sagen) der zu seinem Wort steht.
Einziges Problem: Er kapiert einfach nicht wie sehr er sich mit so manchen Sätzen schadet.

Sag mal siehst Du nicht ein, dass so manches (um genau zu sein vieles) in Deinen Beiträgen nicht so ganz richtig ist???

Dann hätte ich noch 2 Fragen:

Wie alt bist Du?

Spielst Du in der Bayernauswahl?

Und dem Rucker-Bua kann ich absolut nix hinzufügen!!
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Manny#3 hat geschrieben:1. Ich hab bei uns mehr durchblick wie du, also RUHE!
2. Nope, Entschuldigung is nich!
1. als
2. Bälle flachhalten. Wer nur höhe Bälle wirft wirft keine Strikes. Und wer keine Strikes wirft gewinnt das Spiel nicht.
Es war ja auch der Barth angerufen worden!
Absprachen am Ligaobmann vorbei sind immer schlecht[tm], vor allem wenn es im Streitfall um die Beweislast geht.
Denn im Zweifel zählt das was auf der Homepage steht.
so, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Das vielleicht nicht, aber ich weiß wer es haben wird :D

Matt
Bild
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

:burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
@ Manny: Ich bin der Sohn von diesem Barth, und wenn einer weiss, ob dieser Barth was verschusseld hat oder nicht dann ich!!! Wir haben uns geweigert das Spiel nach hinten zu verschieben, weil es für Junioren ja wohl nicht zumutbar ist, bis spät in die Nacht zu spielen an einem Sonntag, wenn die SPASTEN wie Du so schön sagst, am nächsten Tag in die Schule gehen müssen (um eine bessere Wortwahl zu lernen als Du sie hier pflegst). Das Spiel wurde also weder verschoben, noch verlegt noch sonst irgendwas! Es hat NIEMAND von FÜRTH auch nur irgendwas verschusselt... aber scheinbar irgendjemand anders! Mal ganz zu schweigen, dass bei Euch irgendwie keiner für die Junioren zuständig zu sein scheint... Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Fürth definitiv nichts falsch gemacht hat, eher im Gegenteil, WIR haben den Ligaobmann angerufen um zu fragen, was jetzt ist, nicht IHR! Und tu mir bitte ein paar klitzekleine Gefallen:
1. Ändere Deine Wortwahl gegenüber Leuten, die von Baseball mehr Ahnung haben als Du (z.B. dieser Barth und diese Koch)!
2. Informier Dich über alle Fakten, bevor Du hier öffentlich im Forum so Ausdrücke wie Spasten und sonst was gebrauchst.
3. Sag nicht, dass unsere Jungs keinen Spaß am Baseball haben. Sie spielen das Spiel so, wie man es spielen sollte: PROFESSIONELL!
4. Lass doch sowas wie Kommentare über abgesagte Spiele und Organisatorisches in Zukunft Deinem Coach, oder habt ihr etwa keinen?
5. Ruf doch am besten diesen Barth mal persönlich an und sag ihm was er Deiner Meinung nach falsch gemacht hat. Oder hast Du nicht den Mut dazu, dass was Du in einem Forum tippst, jemandem am Telefon oder ins Gesicht zu sagen? Die Nummer geb ich Dir gerne, wenn Du möchtest rufen wir Dich auch gerne zurück!
6. Du solltest langsam bemerkt haben, dass Du hier ziemlich auf verlorenem Posten stehst, mit Deiner Meinung und Deinen Beiträgen. Also bitte lass sowas in Zukunft einfach bleiben, ok?
7.
so, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Seit wann hast DU denn was zu melden?? Hast Du da auch nur EIN Wort mitzureden? Ich denke nicht!!!

PS: Ich habe versucht die be*********n Beiträge von DIESEM Lingl zu ignorieren, aber wenn es darum geht, dass jemand behauptet Fürth würde irgendjemanden schlecht machen oder seinen Ruf ruinieren, da kann selbst ich mich nicht mehr zurückhalten, zumal ich (im Gegensatz zu DIESEM Lingl) Bescheid weiss, wie es WIRKLICH war!
:burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
SiLenT OnE
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2003, 00:51

Beitrag von SiLenT OnE »

stop that bush guys... play ball!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

ERSTENS:
Manny#3 hat geschrieben: Sorry, für meiner Wortwahl,
Warum seit ihr dann überhaupt gekommen???
Aber jetzt heißts wieder, ja die Regensburger, sagen nichtmal bescheit, wegen dem Zeitplan!
also wenn wir einfach mal die rechtschreibfehler anschauen, dann kommen wir auf ein paar sehr, ähm, merkwürdige dinger - normalerweise machen nur ausländer solche fehler... :o

so müsste das geschrieben werden:
1. für meine Wortwahl
2. warum seid ihr
3. bescheid (oder doch Bescheid?)
4. wegen des Zeitplans

und wenn wir schon dabei sind: allen sollte es mal gesagt sein, daß (dass) ihr oft das scharfe s (ß bzw. ss) vergisst (vergißt)...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ja, mia amis kenna scho klugscheissa sein... :head: (man entschuldige bitte mein schlechtes schriftdeutsch) :hat:



ZWEITENS:
@ manni: zum 2. mal die verwarnung von mir. du machst nicht nur dich selber sondern deinen ganzen verein kaputt mit solchen aktionen. noch bist du ein viel zu kleiner fisch, um den maul so zu verreissen. lass des liawa, bua! so macht ma si koane freind.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

@ manni:

no oans - richtig hoaßt's: "Defense wins, man!" - not win; that's plural, not singular as suggested with the term "defense"...

get it right or don't get it at all.

or shall i nitpick further? (fürther?) it's up to you, bua.
Zuletzt geändert von madmark9 am 16.05.2003, 04:16, insgesamt 2-mal geändert.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Jungs!!!!!!!!!!
Stop!!!!!!!
Dieser Post war doch nicht so ernst gemeint,
wie ihr in jetzt dahin stellt!

1. Ich entschuldige mich immer noch nicht!
den das dieser "HERR" Barth wurde angerufen!
2. Ich soll aufs Feld gehen und spielen?
1. ich bin verletzt!
2. ich schreib 99% der Einträge vom Stadion aus!
3. Das es hier um Baseball geht,
und um Spaß haben,
da stimmt ihr mir doch zu, oder?
denn, wenn sie Baseball wircklich lieben würden,
hätten sie warten sollen!
Ganau das ist es, was mich bei der ganzen Sach so aufregt!
4. Wer denkt die Regensburger Junioren wären gestorben!
Am Sonntag gegen Baldham könnt ihr ja sehen wie tod wir sind!
5. Also, locker bleiben!

grreeeeez Manny
(das letzte Wort in dieser Sache ist erst gesprochen,
wenn das Spiel Fürth-Rgbg stattgefunden hat!)
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

@#21:
Wir sind von 2 verschiedenen Seiten!
Klar das du das ein bisschen anders siehst!
Ich schreib halt, was ich SICHER weiß!
Aber das wir jetzt endlich mal miteinander normal reden können,
mach ich den Anfang!

@Sorry, für meine Wortwahl!
beim nächsten mal mach ich das Freundlicher!

@Madmark9:
Danke, für den Hinweis!
Habs schon geändert!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Ach, und fasst hät ich's vergessen!
Irgenwär von euch an gesagt,
ich würde dem Ruf meines Vereins schädigen?
@denn der des sagte:
FALSCH!
Wenn dann schädige ich meinem Ruf!
Denn das war schließlich MEIE Meinung!
Und nicht die des Vereins!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Gesperrt