Wer wird Meister der Landesliga Süd?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten

Wer wird Meister der Landesliga Süd?

Baldham Boars 2
0
Keine Stimmen
Gauting Indians 2
3
30%
Haar Disciples 2
5
50%
Peißenberg Dukes
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Wer wird Meister der Landesliga Süd?

Beitrag von Matthias Rucker »

Hatten wir den Vote noch gar nicht?

Also ich tippe auf ne klare Sache für die Haarer.

Ciao
Matthias


Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

die Steinheimer schon aus dem Rennen? Ich fand die letztes Jahr mal garnicht sooooooo schlecht
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

einen spielausfall durch papendick haben sie aber zu verzeichnen
Zuletzt geändert von stoffhuhn am 31.03.2003, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Erstens heißt er Papendick und wegen ihm fällt ja nicht gleich ein Spiel aus ;-)
Aber gewechselt ist er nach Trier, das ist richtig.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Ich denke, es sollte Füssen werden.
Eines der Teams, das schon eine Stimme bekommen hat, wird es ganz sicher nicht. :roll:

W.

P.S. BTW, Cubs up 6-2 in the 5th :bounce:
Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch »

Meiner Meinung kann es da nur einen geben : Füssen
an denen führt kein Weg vorbei.

Schorsch
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Tja,

leider müssen wir dieses Jahr auch etwas geschwächt in die Saison gehen. Zum einen haben ein paar Spieler in die erste gewchselt, zum anderen verfolgt uns schon jetzt das Verletzungspech.

Mal sehen, was dieses Jahr zusammen geht.

Hätten wir es geschafft mal komplett zu sein, mit der Mannschaft, die wir letztes Jahr hatten, hätte ich uns sogar Chancen gegen Füssen eingeräumt.

Bei kompletter Aufstellung hätten wir nur Spieler mit 1.BL Erfahrung aufs Feld stellen können.

Prost :beer: auf eine gute Saison

Was ich etwas doof aber nachvollziehbar finde, ist, das sich die Teams immer selber wählen. Ein gesundes Selbstvertrauen ist ok und schließlich will man ja gewinnen, aber damit ist die Abstimmung nur davon abhängig, welches Team die größte Präsenz hier im Forum beweist. In meinen Augen eher kein Kriterium, das über den Ligasieg entscheidet. Mein Vote geht auch an Füssen!
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Andy DiLorenzo hat geschrieben:Tja,


Was ich etwas doof aber nachvollziehbar finde, ist, das sich die Teams immer selber wählen. Ein gesundes Selbstvertrauen ist ok und schließlich will man ja gewinnen, aber damit ist die Abstimmung nur davon abhängig, welches Team die größte Präsenz hier im Forum beweist. In meinen Augen eher kein Kriterium, das über den Ligasieg entscheidet. Mein Vote geht auch an Füssen!
ich kenne nur einen einzigen fuessener, der mal hier was geschrieben hat, also 11 stimmen haben die sicher nicht von den eigenen leuten bekommen.

sel
kc
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, ich hab auch für Füssen gestimmt und bin nachweislich kein Füssener....
Alex Ulbricht
Batboy
Batboy
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2001, 02:00
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Ulbricht »

da schliesse ich mich doch meinem Vorredner an... Auch wenn ich finde, dass Wolfgang wieder ganz schön schwarz malt :lol:
Antworten