Tuniere und ihre schlechten Seiten...

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Manni

Beitrag von Manni »

Noch ist der Mensch ein Hochwürdiges Wesen!
Also denk ich, das er es bereuen KÖNNTE!


Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Mariners/Cubs_jr. hat geschrieben::D
na ja, ich weis net was ihr alle habt: wenn jeder auf sein zeug aufpassen würde, könntet ihr doch hundert taschen von schlägern handschuhen und was weis ich mitnehmen, oder net? WEnn natürlich jeder erwartet das kaum wenn man was verschlampt hat das es dann zurück kommt von alleine, der täuscht sich.
Aber wenn ihr natürlich erwartet das Mama mitkommt und hinter euch herräumt kann ich auch nix für.



@ manny

glaubst du ernsthaft das jemand der nen schläger kommt zum besitzer fährt und ihm den schläger bringt? sicher net, wer irgendwas klaut weis das es konsequenzen hat. Und kalkuliert diese mit ein.. also appelier hier net an das gewissen, der schläger ist futsch..

Also, schönen tag noch

Mariners/Cubs_jr

WENN ja WENN. Aber was will man erwarten. Bei dem ganzen Hackmeck ist es eben nicht immer möglich. Sogar wir mit unserem "mini equipment" vergessen sogar ganz selten was. Aber G.A. Cell hat eben schon recht. Um so weniger man mitnimmt, desto mehr nimmt man wieder nahause.


Nur wie gesagt, dass muss jeder für sich selber entscheiden
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Manny hat geschrieben:Noch ist der Mensch ein Hochwürdiges Wesen!
Also denk ich, das er es bereuen KÖNNTE!
du bist doch echt soooo ein Klaun..... :cry: :roll:
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Ich möchte nochmal kurz Kur-Sad´s Worte aufgreifen, schließlich hat er Recht.
Ich wollte das auch erst schreiben, war aber dann einfach zu faul.

Als wir in Freising eines der ersten Indoor Turniere gespielt haben (lange vor Gauting, wer sich dran erinnern kann), ist auch nix weggekommen. Klar, das Turnier war kleiner, aber man kannte fast jeden persönlich. Ich kann für niemanden die Hand ins Feuer legen, aber man hatte einfach das Gefühl, dort würde so etwas nicht passieren. Ich kann mich auch nicht erinnern, das dort so etwas passiert sei.

Je teuerer der Schläger, desto verführerischer!
Geb ich zu, hat nen gewissen Sinn. Aber erstens schlage ich immer mit dem selben Schläger, egal ob Halle oder draußen und zweitens hab ich auch gar keinen anderen!
Der Schläger von unserem Juniorenspieler war auch kein aktuelles EASTON Top-Modell, sondern eine der ersten Reflex Keulen.
Auch das viel vergessen wird ist richtig (Wem das noch nie passiert ist werfe den ersten Stein!). Deshalb muß das Zeug doch noch lange nicht automatisch verschwinden. Oder liege ich da falsch? (Achtung!!! Rhetorische Frage!!!)

Naja, muß man so nehmen wie es ist.
Irgendwer hat geschrieben, dass man ja nicht auf Turniere fahren muß!
Sehr richtig. Gauting findet nächstes Jahr auch wieder ohne mich statt.
Lieber trainiere ich zu Hause in der Zeit. :D

@stoffhuhn: Hab ich jetzt nicht persönlich genommen, aber kommentarlos kann ich das nicht lassen und diese Entwicklung gut finden schon gar nicht.
:beer:
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

wir waren dieses Jahr auch in Freising, da hat uns aber auch nichts gefehlt :lol:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi »

ihr habt sogar noch was für die fahrt bekommen :beer:
Eins_A
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

hehe ja stimmt, dass auch noch. Also beschwären kann man sich über die Freisinger nicht. Ganz im Gegenteil :lol: :beer: :bounce:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

Tja jetzt weiß ich auch net mehr... :cry: :cry:

@ alle die der Meinung sind, dass man nicht zu viel und nicht zu teure Sachen mitnehmen soll:
da kann ich nur sagen, wenn ich mir nen eigenen Schläger kaufe ob nun fürn Stück Brot oder 100000$, möchte ich auch damit spielen bzw. meiner Mannschaft "spenden" und wenn man fragt auch durchaus anderen. Ich finde es nur Schade, dass in der "Baseballgesellschaft" Leute sind, die so krass abspacken! Ob nun stehlen pöbeln oder sonstiges.....

Ich will jedenfalls seit Jahren einfach nur Baseball spielen und zwar mit meinen Sachen gegen Gegner mit denen ich nach dem Spiel noch reden darf ohne, dass gleich wieder Alarm ist...... schade....... deshalb hau ich nach Texas ab da gibts keine Indoor Games :P
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Antworten