Interesse an der LL Abstiegsrund

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Gut, nehm ich halt wieder so ein altes von 1995 aus einem Automaten, da dürfte ich noch 2 haben.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hast Du dich seitdem auch nicht mehr verändert???

gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Das weiß doch die Frau Hepp (die macht das doch oder?) nicht, wie ich jetzt aussehe.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Oder: Hast Du schon einmal einen Umpire gesehen, der eine Scorerpaßkontrolle gemacht hat?

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ja... ich! Zumindest Gesichtskontrolle, weil ich die Leute ja kenne :smile: In der 1BL habe ich auch schon davon gehört...

Gerhard
Sascha
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 129
Registriert: 28.08.2001, 02:00
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

@Andreas Die B-Lizenz möchte ich so schnell wie möglich machen, nicht wg, der Lizenz an sich, sondern weil ich noch einiges dazu lernen will...
wie schaut es denn eigentlich aus, habe nach der Saison 13BB- und 6 SB-Spiele insgesamt, kann man damit ne BB-B-Lizenz machen, oder muss man 2 Jahre warten oder muss man mind. 20 Spiele haben?
Wenn sich da jemand auskennt, wär ich sehr über ne Antwort erfreut :bussi:
Cya Sascha
-----------------------------------------
Take me out to the ballgame...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Sascha:
Haben vom Scorer-B-Lehrgang gesprochen gehabt...

Bei Umpire muss man normalerweise 2 Jahre die C-Lizenz haben, aber frag einfach mal bei Sandy nach. Da sowieso immer gute Umpire fehlen, wird dies wohl nicht so streng gehandhabt... Denke ich...

gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Also wir schicken zum nächsten B-Lehrgang auch Leute die die C-Lizenz noch keine 2 Jahre haben und weniger als 20 Spiele.

Letztes jahr haben wir das auch schon gemacht. Ich denke es kommt doch in erster Linie drauf an, was einer sich zutraut.
Man kann allerdings beim B-Lehrgang durchaus auch durchfallen (bei mir sind 3 von 6 durchgefallen)

:cool:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das Risiko besteht aber bei JEDEM Lehrgang... Kommt halt darauf an, wieviel Vorwissen man mitbringt...

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Beim Scorer-C-Lehrgang kann man durchfallen ?

:cool:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Klar, frag Coburg...

Gerhard
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

wie war das thema nochmal....bin ich hier im falschen thread?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Bist du offensichtlich :smile:

Gerhard

P.S. Matt schliessen!
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Wieso denn?
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

es ging um die abstiegsrunde und da reden welche von b-scorer lizenzen.... hat nur indirekt was miteinander zu tun, weil ich als b-scorer auch zum c-scorer abgestiegen bin :cry: :cry: :cry:

sel
kc :wink:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Gut, da bist du sicher ein Einzelfall kc (wobei man da auch hätte sagen müssen, kc macht so viel, daß er eigentlich nicht zwanghaft sechs Spiele in zwei Jahren braucht, aber gut).

Machen wir mal zu hier.

Matt
Bild
Gesperrt