JeriLynn

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

also wenn ich erlich bin finde ich Landesliga ja tot langweilig. Aber was richtig geil wird ist gegen Deggendorf zu spielen die können genau wie wir alle Spiele als gewonnen aufweisen. Die Manschaft wird cool


Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

meine fresse, dich findet man ja wirlkich überall.

jo, gegen deggendorf wirds bestimmt interesant
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Was heißt ihr dich findet man ja überall? Euch findet man ja überall!!!

Wird bestimmt cool
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

meine fresse, du auch hier???

naja, wir wollen diesen thread mal nicht zum privat gespräch machen.

gibts hier denn keine deggendörfer? :???:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Also ich würd mal sagen das Spiel gegen Deggendorf gewinnen wir locker. Der einzige der uns gefährlich werden könnte wär der Pitcher. Oder?
Antworten