Accounts im Forum

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Gilk hat geschrieben:Klar... Wichtig ist ja auch, dass KEIN Unsinn gepostet wird...

Gerhard

oh oh. jetzt geht´s mir aber an den Kragen....


:cry:


"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

wie also wenn der Name dransteht, dann wird kein scheiß gepostet?

Na dann bin ich aber beruhigt, dass mein Name dransteht :D
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
333
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2002, 20:42

Beitrag von 333 »

@Gazelle: Was soll ich da bloss sagen...???

Also, liebe Freunde - Ihr habt zwar noch nicht raus bekommen, wer ich bin - aber meine Tage hier sind Dank des "erweiteren Vorstandsbeschluss" endgültig gezählt...

<schnief>


Lasst Euch nicht alles gefallen!

:diabolo:
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Gute Idee das.

Entspricht eh meinem Verständnis von einem offiziellem Forum.
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Hmm... das is ja alles gut und schön, nur muss ich mich ernsthaft fragen, welcher der tiefere Sinn hinter dem ganzen steckt. Gut, der richtige Name eines jeden users ist jetzt zwar für jeden ersichtlich, doch was für einen Unterschied macht das??? Wenn jemand ernsthaft am Gedanken- und Meinungsaustuach in diesem Forum teilnehmen will, dann wird er sicherlich jeden, der fragt, seinen realen Namen wissen lassen. Und zum Rest... mehr als den Betreffenden user kicken könnt ihr sowieso nicht und dafür ist der Name der Person völlig unerheblich. Oder beabsichtigt ihr etwa user, für das posten von Unsinn, strafrechtlich zu verfolgen...? Hatte ich auch nicht erwartet. Es ist ja löblich, dass ihr versucht dieses Forum ein wenig von Schrott zu säubern, doch ob diese Maßnahme den gewünschten Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln...
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

:head: :bounce: :head:

endlich !!!


jetzt muss ich nur noch meinenn firewall in der arbeit ueberlisten und dann .... :D

sel
kc :hat: :hat: :hat: :hat: :hat:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

mhhh lass mich raten. Das haben wir alles unserem Hans zu verdanken
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Arnold:
Was daraus wird, wird sich zeigen. Meinungsäusserungen usw. natürlich weiterhin erwünscht. Nur wollen wir auch erreichen, dass das Forum wieder zu einem konstruktiven Miteinander wird und keine anonymen Anfeindungen zu einem Missbrauch des Forums führen, welche wiederum viele davon abhält, hier zu posten....

Sicherlich weiss man, wenn man lange genug dabei ist und v.a. jeden Threat liest, wer wer ist, jedoch machen das nur wenige. Und das Forum soll ja keine SPielwiese für 3-4 Leute sein, sondern - ausser im Smalltalk - auch mehr konstruktives fördern und nicht mehr leute davon abhalten.

Deshalb posten hier ja auch die Funktionsträger des BBSV im Gegensatz zum DBV-Forum. UND das unseres dementsprechend verkommt, wollen wohl - so wie es ja aussieht - fast alles von uns NICHT...

Bis denn,
Gerhard
Woody

Beitrag von Woody »

Also ich finde das ist eine gute Lösung mit der jeder leben kann, denn durch solche Maßnahmen wird die Foren-Landschaft von der Anonymität befreit und es wird mit Sicherheit erheblich weniger Mist geposted.
Denn in letzter Zeit haben einige langjährige Foren geschlossen bzw. die Schließung in Betracht gezogen (wie z.B. das Forum der Revier Löwen oder der Ice Tigers), da sie Aufgrund der Unmenge von Usern, die die Foren als verbale Müllhalden benutzt haben keine andere Möglichkeit mehr gesehen haben, dies zu verhindern!
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Hallo Zusammen,
danke Matt... :) Wie Gerhard schon gepostet hat, ...das Forum soll in BY dazu beitragen um sich Konstruktiv mit unserem Sport und allen seinen Organisationsformen auseinander zu setzen. Ich glaube das wir durch diese Maßnahme alle "Destruktivos" und Konsorten zumindesten etwas vor dem verbreiten von bewussten Lügen und Unterstellungen sowie persönlichen Anfeindungen abhalten können. Somit finden wir wieder zu unserer gepflegten bayerischen Diskussionskultur zurück :hat: :hat: :beer: :D "..des is die stade zeit di i so mog...humtatahum.... schenkts ma an pikantus ei, ja des muas was bsonders sei...." :beer: :beer:
Benutzeravatar
Sweety636
Allstar
Allstar
Beiträge: 295
Registriert: 24.04.2002, 10:14
Wohnort: Coburg

Beitrag von Sweety636 »

dat is wenigstens mal ein anfang für ordnung.....
aber, naja egal
Bild
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@Gilk
Das ist defintiv `n Argument, hoffen wir, dass es in der Zukunft auch greift...
:top:
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

hey sagt mal warum habt ihrs nicht einfach so gemacht das man bei der Anmeldung Name und "vielleicht" auch Anschrift hinterlassen muss. Die Adresse, wenns denn sein müsste, müsste ja nicht öffentlich dargestellt werden. Aber gerade bei so Schlaubergern wie Slovigs Freund Hans wäre das doch hilfreich, auch wenns die IP Addy da wohl auch tut?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Rocky:
Das mit dem MUSS geht so viel wie ich weiss nicht. Matt schaltet nun aber nur noch Leute frei, die ihren Namen angeben, soviel ich weiss...

gerhard
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Aaaaaah - jetzt bemerke ich es erst.
Ich kann mir jetzt ja einen anderen Nickname geben ohne mich anonym zu machen. Mal sehen ob ich es so behalte.
Danke.
Antworten