Accounts im Forum

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Accounts im Forum

Beitrag von Gilk »

AN ALLE!

Durch eine Beschluß des erweiterten Präsidiums werden nur noch Accounts/User geduldet, die einen vollständigen und v.a. RICHTIGEN Namen beinhalten. Ein Nickname kann weiterhin verwendet werden. Im Profil ist aber der richtige Name einzutragen, so dass dieser für jeden ersichtlich ist. Wenn dies bis zum/ab 15.12.2002 nicht erfolgt/beachtete, wird der User umgehend gelöscht.

MfG
Gerhard Gilk, stv. für das gesamte Präsidium


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

YES, wurde auch Zeit. :head:
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

@ bicko pass aber auf das du selber nicht rausfliegst :wink: , denn es weiß ja jeder das "Andreas Bickel" nur ein Nickname ist. :lol: :lol: :lol:


Ansonsten finde ich es gut. :)

Gruß
Werner
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

häää? Warum denn jetzt das? Dat kommt ja jetzt ziemlich plötzlich, vorallem da es user gibt die sich manchmal wochenlang hier nicht blicken lassen!?
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Bicko:
genau... der Name fehlt bei dir noch unter dem Logo :-)

@ Rocky:
Wenn dem so ist, dann werden wir das rausfinden und entsprechend handeln. Es geht darum, dass das Forum wieder zu einem konstruktiven Forum wird und nicht in anonymen Anfeindungen endet, die keinem was bringen....

GG
Benutzeravatar
Blanko
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 16.07.2002, 20:50
Wohnort: Erdweg
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanko »

Was heißt vollständiger Name

reicht der richtige !!! Nachname?

wenn ich meinen Vornamen 8 Buchstaben + Nachnamen 12 Buchstaben
komme ich nach Adam Riese auf 20 Buchstaben --- und das finde ich ziemlich viel !!!

mfg

Blanko
Bandits #27
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Blanko:

Den namen sollst Du auch nur im Profil eingeben (vor und Nachname), der wird dann unter dem Logo angezeigt.... Blanko als Nickname ist ja ok...

Gerhard
MoniDe
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 103
Registriert: 01.05.2002, 12:04
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MoniDe »

Aber wie will man feststellen, das es wirklich der RICHTIGE Name ist,
gerade wenn sich einer neu anmeldet? :-?

Ansonsten find ich es nicht schlecht.

Moni
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Ich protestiere dagegen, bei mir ist alles verdreht :wirr:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

ähhhmmm, im profil gibt es zeilen für benutzername, dann e-mail adresse, ich sehe aber keine, wo man den spitznamen auch eintragen kann ... oder bin ich bloß blind ... könnt ja sein! :o
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

"Benutzername"? :D :lol:

Da hast ja auch deinen Namen madmark9 eingegeben
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

madmark9 hat geschrieben:benutzername, dann e-mail adresse, ich sehe aber keine, wo man den spitznamen auch eintragen kann
Nein, Spitznamen kannst du, wenn du willst, als Benutzernamen benutzen, also madmark9. Und ins Feld Name trägst du dann 'Mark C. Major' ein, so einfach ist das.
stoffhuhn hat geschrieben:Ich protestiere dagegen, bei mir ist alles verdreht
Ist so genehmigt.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

nett idee mit dem namen.. darf ich raten? ist hans dafür verantwortlich?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

Namenspflicht :beer: :head: :beer: :beer: :beer:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ja, u.a. Hans - aber nicht nur...

Gerhard
Antworten