Bayernauswahl!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Baseballstar
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 23.04.2002, 14:54
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Bayernauswahl!

Beitrag von Baseballstar »

hi leute,

ich möchte da gere mal wissen,
von wem da die bayernauswahl
in fürth ausgerichtet wird!
wer das weiß soll mir doch bitte hier
das rein schreiben!

mfg

mike :hat:


CoburgCubs 4-EVER!!!
www.coburgcubs.de
-------einer für alle, alles für mich-------
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Es ist eine Sichtung und das sind die Auswahltrainer da und suchen sich die besten raus...

Gerhard
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

Bayernauswahl Baseball Jugend/Junioren Sichtungslehrgang 2002
von Martin Brunner

In diesem Jahr finden die Tryouts für die Jugend und Junioren Auswahlkader zusammen statt. Es besteht die Möglichkeit zwischen zwei Terminen zu wählen:

07.12.2002 Schickedanzhalle Fürth.
Beginn: 12.00 Uhr / Ende: ca. 17.00 Uhr

08.12.2002 Sportschule Oberhaching.
Beginn: 13.30 Uhr / Ende: ca. 18.00 Uhr (Halle 1)

Gesichtet werden folgende Jahrgänge:

D 1/2 Kader (Jugend) 1988-1991
D 3 Kader (Perspektivkader Junioren) 1987-1988
D 4 Kader (Junioren) 1985-1986

Gesichtet werden alle deutschen Sportler dieser Jahrgänge. Unabhängig von Vereinszugehörigkeit und Spielpraxis. Bitte das Anmeldeformular (Anlage) umgehend zurücksenden. Die Teilnahme ist nur an einem Sichtungslehrgang möglich. Die Wegbeschreibung zu den Sportstätten siehe Anlage.
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Re: Bayernauswahl!

Beitrag von The Rock »

Baseballstar hat geschrieben:hi leute,

ich möchte da gere mal wissen,
von wem da die bayernauswahl
in fürth ausgerichtet wird!
wer das weiß soll mir doch bitte hier
das rein schreiben!

mfg

mike :hat:
wieso? Hast selber ma vor da hin zu gehn?
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Manni

Beitrag von Manni »

Servus Laitz,
Der Marty (Martin Brunner) macht doch schon immer die Tryouts!!!
Und bei der Gelegenheit frag ich gleich mal wer alles kommt?
ICH BIN DA (in Oberhaching)!
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Hans wirth wird da sein!!!!!!!!!!!!!

Aber ich net, da ich kein baseball mehr spiele. Schade, eigentlich hätt ich euch alle gern mal gesehen.

Na ja, damit dürfte meine arbeit im forum wohl beendet sein. Wünsche euch noch viel spaß und GAZELLE bekommt seinen 10. platz wieder.

BYE BYE BASEBALL
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ach was
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Warum spielt jr. keinen Baseball mehr...???

GG
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

wegem dem helden der diesen tollen thread eröffnet hat der sog. STAR, der meint er sei was besseres als die anderen der cubs

aber ich habs net nötig mir mit sochen idioten die zeit zu vertreiben, deswegen sag ich tschüss baseball und tschüss Coburg Cubs

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Wie soll man seine Jungs eigentlich anmelden wenn immer besetzt ist? :-? :roll: :-?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

@ mariner: BAU KEN SCHEISS, JUNGE! Bleib gefälligst! Wenn du wirklich nich mehr willst:
------------------------
Dachau sucht Spieler und Spielerinnen. :)
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

wo liegt dachau
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

zu weit weg von coburg, memmelsdorf wäre glaub ich am nächsten, so ne halbe stunde
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Mariners_jr hat geschrieben:wo liegt dachau
Die Frage war ja wohl nicht ernst gemeint?
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

doch
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten