SZ Vorbericht ;-)

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

netter Bericht in der SZ Extra ueber die Boars. Nur - wer schlaegt da so komisch ???

sel
kc


Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Bei den Berichten über Baldham kommt irgendwie immer die Verköstigung am besten weg ... Woran liegt's wohl ?? :razz:
Das Bild fanden die in der Redaktion bestimmt ganz toll .... weil sie halt keine Ahnung haben ...
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Darf ich auch mitlachen? Wer scannt mir das Bild und stellt es irgendwo online?

Matt
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

würd mich auch interessieren. her mit dem bild!
:bounce:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

der schlagmann ist tim liston. er schwingt ja gar nicht, weil der ball offensichtlich low und away ist.
versteh ich nicht: die penner haben die ganze zeit geknipst und dann wählen die so ein durchschnittliches bild aus. naja, ich schätze man muß froh sein, wenn man überhaupt erwähnung findet ... auch wenn die burger (wieder mal) mehr beachtung finden als das spiel selbst.
das ist wohl auch eine entwicklung, die baseball noch vor sich hat: die reporter und fotografen müssen jedes mal alles vom urknall an erklärt bekommen (dann kommt so ein geschreibsel raus), und drei wochen später kommt ein ganz anderer und man fängt wieder von vorne an. wo sind die presse-menschen, die sich mal länger mit baseball beschäftigen und es dann irgendwann auch mal kapieren ? wir hatten mal eine von der sz, die war zwei jahre dabei, war sehr neugierig und hat sich alles erklären lassen, und ihre artikel waren am schluss sehr gut, aber jetzt ist sie in eine andere redaktion versetzt worden.

mac
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Das Problem kenne ich auch zu meinem eigenen Leidwesen. Bei uns ist praktisch jedes Jahr ein neuer vom Fernsehen zu uns gekommen. Da fängst wirklich wie schon erwähnt jedesmal beim Urknall an und darfst erklären, dass alle Spieler im Feld auch später dann schlagen dürfen !!! :mad:
Das nervt echt. Einmal darfst du einen TV-Bericht sehen, wo es wirklich um das Spiel ging. Dann musst wieder nen Bericht sehen, wo gar nicht das Endergebnis gesagt wird. Als Zuschauer, der da einige Berichte schon mal gesehen, muss man sich auch doof vorkommen. Aber da kann man nichst ändern dran. :burning:

Ciao
Matthias :burning: :burning: :burning: :burning:
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Da lob mir unseren Lokalfernsehentypen. Der macht das seit ein paar Jahren und kennt sich echt ganz gut aus mittlerweile. Knackige Kurzberichte von ca. 4 Min., Zuschauerzahl ca. 500? (keine Ahnung...)

CU, JCS :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wird wohl Zeit, dass wir alle Journalisten werden und dann unseren eigenen Berichte schreiben/machen/filmen usw. oder wir suchen unserer Spieler nur noch aus den Redaktionen :grin: ???

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

""Darf ich auch mitlachen? Wer scannt mir das Bild und stellt es irgendwo online? ""

ja - ich

http://www.grizzlies.de - auf hauptseite in der mitte unten wo link zu DBV/BBSV Forumsleser ist.

hab aber nicht viel zeit zum bearbeiten gehabt, also daher etwas gross und bla bla

sel
kc :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Wisst Ihr noch, damals? :bounce: :bounce: :bounce:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Also so schlecht ist es ja nun auch nicht und außerdem ist es in Farbe
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Genau.
Anar kaluva tielyanna!
Antworten