DBV Ergebnisdienst

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Kann mir jemand die Entschlüsselungsformel für den letzten DBV-Ergebnisdienst verraten?
W-L %real% = (W/2 - L/2 %tab%) * 1,5 - 2 ?? :???:

Ich hab (Gott sei Dank?) keine Ahnung, was da bei Baseball-score abgeht, aber gerade ärgert mich halt das Geld, das wir dafür zahlen...

CU, JCS :evil:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

V.a. ist er sehr zuverlässig, da ich am Samstag gar nichts mehr bekomme und die Games stimmten hinten und vorne nicht... WAHNSINN...
Moechte gar nicht wissen, was der DBV dafuer zahlt...

Gerhard
Jochen Stumpf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2001, 02:00
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen Stumpf »

@GG:
Genau!

Von Zuverlässigkeit überhaupt keine Spur.. siehe mein posting im DBV_Forum.

Ich arbeite bei einer Zeitung und will für die Mo-Ausgabe immer die Ergebnisse und die Tabelle der 2.BL Süd mitreinstellen. Wenn ich mir dann aber alles selber ausrechnen muss, kann man den Service (in dem Zusammenhang ein Widerspruch in sich) gleich abbestellen.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Vielleicht kann Matt ja was in Erfahrung bringen, was da z.Z. los ist... Wäre schon interessant...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Hab jetzt noch nicht beim DBV-Forum vorbei geschaut, aber das ist echt der Hammer. Zumal das Ergebnis Freising gegen regensburg 2, wo es um den Aufstieg in die 2. BL geht, nicht drin steht.

An dieser Stelle Gratulation an Freising, die wohl mit ihrem Sieg im zweiten Spiel den Aufstieg klar gemacht haben. Einen ausstehenden DH dürften die auch noch haben.

Aber das stimmt, ich hoffe die Tabellen werden von unserer Tageszeitung auch nicht ernst genommen. Aber die checken die Tabelle eh nicht. Die lassen sogar die Siege und Niederlagen weg nur die Pct. und die GB, wobei die Oct. nur dreistellig ist ohne Punkt davor und keiner weiß was das ist, weil nicht drüber steht das es eine Percentage ist. Laut DBV-EGD haben wir heuer 35 Siege geholt und 15 Niederlagen kassiert, an die meisten Spiele kann ich mich aber nicht erinnern, obwohl ich glaube bei jedem dabei gewesen zu sein.

Ciao
Matthias :burning: :burning: :burning:BildBild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist schon cool, so ein Programm. dass solch wirre Zahlen liefert... :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Keine Ahnung was da los war, ich schau mal ob ich mich schlau machen kann.

BTW fehlt auch noch die Freisinger Begegnung vom letzten Wochenende gegen Mannheim, ohne die eine verlässlich Aussage über Meister ja/nein gar nicht möglich ist.
Der BBSV-Ergebnisdienst, durch meinen Berlin-Aufenthalt leider erst heute, hat die richtigen Ergebnisse und alle Spiele, weil da halt auch keine Maschine dahinter sitzt :grin:

Matt
Bild
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Also, bevor durch diesen Thread Gerüchte entstehen: Matts Tabelle stimmt (natürlich!) und wir haben kein Nachholspiel mehr, sondern mit 3-1 den Tiebreaker gg. Reg.
S.a. anderen Thread...

CU, JCS :beer:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist schon schwach, was da abgeht... Hoffentlich zerstört man dadurch nicht wieder sein Bild bei der Presse, dass man sich muehsam durch die EM aufgebaut hat.

@ Matt:
Wieso keine Maschine? Wir haben doch Dich und Du bist doch auch eine Arbeitsmaschine (bzw.-tier) :smile:

gerhard
Antworten