Grüße aus Hotel Gazelle

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Grüße aus Hotel Gazelle

Beitrag von stoffhuhn »

Ja ich wurde hier sehr nett aufgenommen. Zwar wurde nicht mehr mit mir gerechtnet und das Bier stand nicht kalt, aber wenigstens am zweiten Tag waren ein paar da. Ansonsten ein typischer Männerhaushalt :D , aber ist echt cool hier.

Dem Hotel würde ich 2 Sterne geben, einen für das Preis Leistungsverhältnis und den anderen für die Freundlichkeit des Hotelinhabers.

Grüße aus Regensburg


"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

hallo

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Bild

Grüsse von Sydney (der) Portier

:D
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

hallo larry
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Klar, um 1 Uhr 46 in der frühe dummes zeug ins forum schreiben und in der früh beim Lehrgang den leidenden verletzten vortäuschen...typisch :roll:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Wie war denn der lehrgang ? :beer:

@ Jürgen: Habt ihr schon eine Anmeldung von Fürth für den Cup ?
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

der lehrgang war cool auch wenn ich nur 60% da war und sag bloß wir müssen gegen euch beim Cup spielen.

Oh mann :D, dann aber wie letztes jahr in Gundelfingen
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Sascha H.
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2001, 01:00
Wohnort: Mkt. Berolzheim

Beitrag von Sascha H. »

@ G.A.Zelle

Danke nochmals,für die nette unterkunft!!!!!!!!!!
:head: :head: :head: :head: :roll: :roll: :D :beer: :beer:
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@Sascha: War mir ein Vergnügen, bei solch netten Gästen!!! Und zum Glück habe ich ja `ne Flat Rate...

:D

Hoffe Dani, Dich und Stoffi beim nächsten Besuch in R. wiedersehen zu können!

Bleibt sauber!


Ralph

:bounce:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

@bicko, nein noch nichts offizielles, aber ich hab mich mit pascal unterhalten und habs dann so festgemacht. ein platz für euch ist sowieso immer reserviert. :bounce:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Na dann muß ich ja auch mal nach Regensburg fahren, nur um dieses tolle Hotel auszuprobieren.
Anar kaluva tielyanna!
Sascha H.
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2001, 01:00
Wohnort: Mkt. Berolzheim

Beitrag von Sascha H. »

Dieses Hotel ist nur zum Empfellen!! :roll: :roll:
Antworten