NL West

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten

Wer gewinnt die NL West?

Arizona Diamondbacks
7
58%
Los Angeles Dodgers
5
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

NL West

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Ich glaube die San Diego Padres könnten das Überraschungsteam der Saison 2002 werden und die NL West gewinnen. Klesko und Nevin sind zwei der unterbewertesten Hitter, Trevor Hoffman ist einer der besten Closer und die Starting Rotation ist auch nicht so schlecht. Arizona's alte Herren werden etwas nachlassen und die Giants haben trotz der historischen Saison von Bonds letztes Jahr auch nicht so ganz mithalten können. Die Dodgers haben ihren besten Hitter verloren und hatten vorher schon kein so besonders gutes Lineup. Bei den Rockies ist wohl eher Rebuilding angesagt.


"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Okay, ich muss mich mal als Dodgers-Fan outen. Wollts eigentlich nie kundtun.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Was ich bin ist wohl klar... :D 8) 8) 8) 8) 8)

Gruß,
Ingo.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Matthias Rucker hat geschrieben: Okay, ich muss mich mal als Dodgers-Fan outen. Wollts eigentlich nie kundtun.

Ciao
Matthias
Drum haben die jetzt auch 5 Stimmen, oder?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Nein! Ich weiß auch gar nicht wie mans türken könnte...

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Man kann diesen Vote nicht manipulieren. Es kann nur abstimmen wer eingeloggt ist und da man damit ein sicheres Kriterium gegen Manipulation (der Login bzw. noch genauer dessen ID ist eindeutig). Außer jemand hätte mehrere Accounts - aber wir sind ja hier nicht im DBV-Forum :D

Matt
Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

:bounce:

Mensch, das war als Spaß gedacht! :D
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Des gibts nicht ! ! !
Der Bonds hat in 4 Spielen 5 Homeruns gehauen ! ! !
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ihr Schlingel. Smalltalk wos nur geht was?????
Wollt ihr sowas nicht noch für die Minors auf machen
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Rock_Bottom hat geschrieben:Smalltalk wos nur geht was?????
Auf Deutsch ?
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Also mein Tipp hier ist ganz klar die D'backs.
Kein anderer in der NL West hat auch nur annähernd so einen 1-2 Punch und mit Rick Helling haben sie nun noch einen 200+ Innings Pitcher der die Aces entlasten kann.
Zwar haben die anderen Teams auch ihre Stars (Bonds Kent; Walker Helton; Nevin Klesko; Jordan Green) aber der Rest ist oft nicht besonders.

Vor allem distanziert sich Arizona durch sein Pitching.
Antworten