Breitensportbeauftragte oder aehnliches

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

"gesponsortes Charterflugzeug" ???
Dann wäre man ja viel zu schnell in so abgelegenen Gegenden wie Rosenheim ...
Man würde den Stau um München gar nicht mehr miterleben, nein das will man sich ja nicht entgehen lassen.
Außerdem wo will man denn in Rosenheim landen?
Als einzige Lösung käme dann noch ein Hubschrauber in frage.
:roll:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Kommt halt auf das Flugzeug an, aber in der Innflutmulde geht es sicher, evtl. auch ein Wasserflugzeug, wenn genügend Wasser da ist :smile:

Gerhard
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

@kc Georg hab ich schon interviewt wegen Play ball Programm. das schreib ich aber nicht rein (viel zu viel). ich erzählst Dir dann.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@ah

mitstenofiert oder datei oder aus dem gedaechtnis... bin ja echt gespannt...

maria - was ist mit eurem breitensport ??!?!!?

sel
kc
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Offiziell gibt es eine, nämlich die Cosima. Die beiden letzten Jahre hatten wir auch immer so ein dreitägiges Sommercamp in den Ferien für die Kinder, Be-Fit-Aktionen und natürlich die "Schlacht der Indianer", momentan sind aber die Kräfte wohl eher für die Junioren DM gebunden.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

so so ... tausendsassa cosima

sag ihr doch mal, dass sie auch sich hier blicken lassen soll... waer lustig

sel
kc
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Wenn ich sie das nächste Mal sehe ...

Aber Cosima ist ja auch ganz schön mit den Kleinen eingespannt..
Anar kaluva tielyanna!
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

@Maria

"Schlacht der Indianer"
vielleicht peinlich, hab ich aber noch nie gehört.
was ist das? :???:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Maria:
Wieso ist die Cosima mit den Kleinen beschäftigt? Macht die gerade das Ferienprogramm?

@ Armin:
Das ist wie bei der Hexenverbrennung, ein Indianer wird geopfert, damit die Mannschaft nicht aus der 2BL absteigt...

Gerhard
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@Armin:

Schlacht der Indianer ist so eine Art Tag der offenen Tür. Alle Indians mit Freunden und Verwandten treffen sich, man lost Mannschaften aus und spielt gegeneinander.

@GG:

Wir steigen nicht ab ! Ansonsten wär mein baldiger A-Scorer ja umsonst !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@GG:

Die Cosima trainiert doch die Kleinen ...
... aber Du hast Recht, momentan trainieren die wohl nicht.
Anar kaluva tielyanna!
Antworten