reden frauen mehr als ...

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Rüdiger
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

hab neulich bei so ner schmarrn wissenschaftssendung gehört, dass frauen im durchschnitt 3 mal soviel worte pro tag reden wie männer, jetzt dacht ich auch es ist schmarrn, aber wie man in den foren sieht, gibts über softball scheinbar wirklich doppelt soviel zu sagen wie über baseball, und das bei ca. halb soviel mitgliedern (oder sagt man mitgliederinnen :???:), rechnet man jetz t noch ein, dass frauen auch seltener online sind (ca 1/2) würde es heissen, frauen reden sogar 6 mal soviel oder ????

_________________
Die Inder essen die Suppe als Nachtisch? :eek:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-05-29 08:26 ]</font>


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kenne da welche, auf die trifft es sogar zu, aber mal sehen, ob sich ueberhaupt die damen an dieser diskussion beteiligen :lol: :lol: :lol: :lol:

sel
kc
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Also irgendwie komme ich auf 8 mal .... :bounce:

Das aber alleine auf einen höheren Kommunikationsbedarf zu schieben, erscheint mir zu einfach ! Vielleicht haben die Damen einfach weniger Skrupel, öffentlich mit Fragen aufzuwarten, während Jungs befürchten würden sich so bloßzustellen .... Vielleicht richten Herren ihre Fragen direkt an ihre Coaches oder Ligaobmänner .... vielleicht sind die Herren-Ligaobmänner erfahrener oder die Regelungen für Baseball genauer definiert, so dass grdstzl. weniger Fragen aufkommen ..... denk da mal drüber nach Du ...
Alles in allem finde ich Deine Teorie aber auch durchaus nachvollziehbar :wink:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Erst mal kann hier ja gar nichts auf´s mehr oder viel reden geschlossen werden, schließlich wird hier geschrieben :wink:.

Aber eindeutig am kommunikativsten sind die Junioren (respektive deren Coaches und Trainer, die aber alle Männer sind :grin:), die haben nämlich doppelt so viele Beiträge wie im Softballbereich.

:bounce:

Maria
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Bevor hier gleich das Geschrei kommt, daß Frauen nicht rechnen können:

31 (=Anzahl der Softballbeiträge) mal 2 sind natürlich 62 und nicht 75 (=Anzahl der Juniorenbeiträge), aber ich wollte auch "über doppelt so viel" schreiben ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maria GI am 2001-05-29 12:53 ]</font>
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ach ja die junioren,
da ging es ja auch heiss her. aber seien wir doch froh, dass sich die jugend meldet, die sollen ja auch mal irgendwann was wichtiges werden oder so aehnlich :wink:) :lol: :lol:

sel
kc
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Hi Rüde,

Du hier?! (Nur komisch daß Sven sich noch nicht online gemeldet hat :wink:.)
Jaja, wieder mal Schmarrn geschaut im Fernsehen...
Seid Ihr nun wieder mit Hawaihemden in Steinheim oder was läuft?

Cosima
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Stop, alle menschen sind intelligent,
die Ausnahme haben die Regel

Ja, Frauen reden 3-5 mal mehr als Männer, nur ist davon nur 10% von Bedeutung.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Welche 10%? :head:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ty für Dich hätt ich wieder einen Witz (oder ist es doch vieleihct eine Tatsache???):

Wie viele Orgasmen hat die deutsche Frau im Schnitt im Monat?

Na, wen interessierts!

Nur ums klar zu stellen: Ich bin kein Frauenfeind :grin:
Benutzeravatar
El Dracho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Dracho »

Es ist ja schon einmal ein Fortschritt für die Männerwelt das sie es überhaupt bemerkt haben das wir mehr Reden als sie!Das liegt allerdings daran das ihr Männer nicht beim ersten mal Begreift was man euch sagt. Einen herzlichen Glückwunsch an den, ders schon mal beim dritten Anlauf begriffen hat.Wer jedoch beim achten Mal noch Probleme hat, ist ein hoffnungsloser Fall. Ach ja, ich bin kein Männerfeind :razz: :razz: :razz:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

El Dracho ???

Scheint ja eher eine La Dracha zu sein ! :grin:

Maria

P.S.: Da nonverbale Messages bei Männer eh überhaupt nicht ankommen, ist frau ja gezwungen alles mündlich auszudrücken ...
... notfalls mehrmals bis die Männer es dann doch kapieren !
Anar kaluva tielyanna!
Anno
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 20.08.2001, 02:00
Wohnort: Thalkirchen/Sendling

Beitrag von Anno »

Lasst die Frauen doch reden!

Bestimmt schöner als, wenn man nur Schweigen hat! :grin:


Anno
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Und noch besser, als wenn man(n) keine hätte... :bounce:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Naja, die Top Ten der Poster bezeugen ja eindeutig das Gegenteil von dieser Behauptung - fast nur Männer ....
Anar kaluva tielyanna!
Antworten