SZ like ...schwere quizfragen

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Jochen Stumpf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2001, 02:00
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen Stumpf »

Also ich hatte ja von Anfang an Bart Giamatti unter Verdacht, aber ich find das verdammte Zitat nirgends.
Giamatti als Commissioner und Autor würde ich so einen Spruch zutrauen.

@kc: War er es in "Take Time for Paradise"?


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@Jochen :top: :top: :top:

der schrieb ja 'tolle' sachen

hier: "Ein jedes Spiel erstrebt einen paradiesaehnlichen Zustand"

oder
"Sport ist eine Unterordnung von Musse, und um den Reiz und die anhaltende Anziehungskraft zu verstehen, die der Sport auf uns Amerkianer ausübt, muß man zunächst die Natur der Muße verstehen, deren Idee sich seit den Griechen und hier besonders seit Aristoteles herausgebildet und weiterentwickelt hat."

kc
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Der war ja ein toller Mann,
der viele Sachen schreiben kann !


Jetzt seit ihr alle stolz auf mich !
Ein halbwegs kluger Satz :smile:!
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

OK, ein scheiß-Satz !


:head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Antworten