Ungewöhnliche Scoring-Situationen

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Also, wie kam es jetzt zu diesem CS U1 :???:

Schaut ja auf den ersten Blick unmöglich. Der Pitcher soll ja bei einem Steal pitchen und nicht im Feld rumlaufen und aus machen.

Geplanter Doublesteal von 1->2 und 2->3. Die Runner laufen schon los, bevor der Pitcher überhaupt mit dem Pitching so richtig anfängt. Der Pitcher sieht den Runner von 2 anscheinend aus dem Augenwinkel und will nun auf 3 werfen, der Runner will umdrehen und fällt dabei auf die Schnauze. Also trabt der Pitcher langsam von seinem Mound runter und tagt ihn aus, also CS U1.

Das ganz ist sogar bei meinen ersten Scorereinsatz passiert. Hatte gerade die C-Lizenz. Der eigentliche Scorer mußte mal auf die Toilette, drückt mir den Stift in die Hand, ich soll daweil mal scoren und dann passiert sowas ! Gleich als 2. oder 3. Aktion die ich aufschreiben mußte ! :-0

Maria


Anar kaluva tielyanna!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Kenn ich, CS U1 hatte ich auch schon mal... auch ohne Stolpern...

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

also gerhard ... bin entsetzt ... das du soooo langsam bist, dass die der pitcher ausmacht, haette ich nicht gedacht, aber das alter... ja ja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sel
kc :head: :head:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Deswegen habe ich ja auch aufghört zu spielen :head: :beer:

Nur nebenbei: Ich war NICHT der Runner :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Aber wohl auch kaum der Pitcher :grin: :grin: :grin:

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ne, war da Catcher und einmal Scorer :smile:

Gerhard
Antworten