wir wollen neuen vote

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@matthias

nachdem bayernligameister fest steht...
wie sieht es aus mit neuem vote ?

sel
kc :head: :hat:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kc am 2001-08-27 07:49 ]</font>


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Kein Problem, mach nen Vorschlag.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wie wär es mit "Wieviele Neuverein wird der BBSV bei der MGV begrüßen dürfen?"

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Oder: "Schafft der Gerhard Gilk noch 1000 Beiträge im Forum bis zur nächsten MGV?"

Ciao
Matthias
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Oder: Wird's nächstes jahr mal keine Rückzüge aus den Ligen geben?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Toll, Alex. Da kannst du ja zwei Schalflächen machen:
Ja, es gibt mindestens einen Rückzug.
Stimmt, es gibt mindestens einen Rückzug.
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Wir könnens ja zum Gewinnspiel erweitern. Wieviele Vereine in welchen Ligen?! Der Gewinner erhält den Posten eines Ligaobmanns für ein Jahr... :grin:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hey,

naechstes jahr gibt es keine rueckzuege, da sind alle vereine fit, alle vereine werden naemlich ueber den winter ueber gedopt.

das dopingmittel faengt mit m an und geht mit r weiter .... :lol:

keiner kann sich der verantwortung entstehlen - so ! :head:

ich bin fuer ....z.b. schafft es fuerth 1 noch ? ist ja ein spannendes rennen.

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ MR:
Klar schaffe ich das :grin:

@ kc:
Hört sich gut an... Wäre auch sinnvoller, denn ein Vote sollte ja kurzfristiger Dauer sein und nicht wie der auf der DBV-Homepage :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@matthias

reicht das, wenn vize und ich das nun wollen :lol: :lol:

vote - schafft es fuert 1 in die I bl

auf gehts :head: :head: :head:

sel
kc :hat:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ein viel spannenderer Vote als Fürth in die BL (das hat sich wohl erledigt) wäre:

Wer wird Meister der RL SO ?

:bounce:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas Bickel am 2001-08-28 09:09 ]</font>
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

das ist ja wohl keine Frage, nach den zwei "souveränen" Siegen in Göppingen (hust, prustel)
Zweifelt jemand an Freising.
Für die könnt Ihr ne eigene Kategorie aufmachen: "ich will von Armin gehauen werden"

btw: unter breaking news finde ich keine News vom 28.08., hab ich da falsch gemacht? :cool:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Auch ok, aber gebt ihr so schnell auf??? Von den Losses ist Fürth mit Dreieich noch gleich...

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Nein Armin, du hast nichts falsch gemacht, ich hab nur einen Fehler ausgebessert (automatischer Datumseintrag auf der Startseite hat nicht nur Vorteile...)

Matt
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Zurück zum Thema, der Vote ist da!

(ich sollte mal ein Vote-Archiv aufbauen...)

Matt
Bild
Antworten