Disqualifizierung

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang » 22.08.2001 20:04

Mister Gilk,

wie oft kann man ein Ligaspiel in der Bezirksliga absagen (0:7 Wertung)bevor man ausgeschlossen wird ?



Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8463
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 23.08.2001 10:26

Normalerweise genauso wie in allen anderen Ligen auch zweimal. Könnte natuerlich sein, dass es irgendwelche besondere Umstände gab, so dass es zwar als 0:7 gewertet wurde aber nicht als Nichtantreten. Hierzu aber am besten dann direkt mit dem Ligaobmann Alexander Seipt sprechen.

Gilk

Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn » 26.08.2001 18:08

Wäre nett wenn der sich mal melden würde, immerhin fangen die Playoffs ja schon am 1.9. an

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2765
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 26.08.2001 19:05

ich gehe heute noch mal die komplette Gruppe West durch. Ggf. gibts dann da auch eine etwas andere Tabelle.

Ich muss aber auch sagen, wenn manche Vereine so einen Wert auf die Einhaltung der BuSpO legen, werde ich bei diesen Vereinen nun auch die BuSpO genauestens befolgen und mir die Scoresheets nochmal ganz genau anschaun.....

Antworten