Softball is heaven

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Genau so :lol: :lol: :lol:
Toller Sport wo erwachsene Frauen auf Distanzen spielen, auf die nicht einmal 10-jährige Kinder spielenBildBild


Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Ziemlich dummer Kommentar, aber ich muß sagen der ärgert mich eigentlich nich mal.

Nur soviel zu Deiner Info:
In Bayern jedenfalls spielen Schüler, (in welche Altersgruppe deine 10jährigen gehören,) genau auf die selben Maße wie die Damen. :razz:

Abgesehen davon spielen sie eine andere Sportart.

Viel Spaß wenn Du mal Baseball auf ein Feld von der Größe des Softball-Feldes spielen willst, nur weil es einfacher ist. Dann würd' ich Dich zu gern auf 3rd Base spielen sehen. Wieviele Bälle Du wohl halten würdest...?

Cosima
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

@tackle: Wirklich saublöder Kommentar :nono: :nono: :nono:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

@Slovig:

Beim Balken unter Tackle ist degradiert wohl nicht ganz korrekt.....

Degeneriert wäre wohl passender.
Antworten