Scorer für All-Star-Games gesucht

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 15.07.2001 19:58

Hallo Leute,

am 12. August stehen in München an der Säbener Str. die All-Star-Games Bezirksliga und Softball-Bayernliga/Landesliga auf dem Programm. Für diese Veranstaltung werden noch ein paar Scorer gesucht.

Die Scorer müssen voraussichtlich zwei Spiele mit jeweils 1,5 h Zeitbegrenzung scoren. Es gibt kostenlose Verpflegung und als Bezahlung eine Spendenquittung über 100 DM pro Spiel. Wer Steuern zahlt, kann das dann absetzen.

Wer Lust hat, meldet sich bitte bei Alexander Seipt (08131/66 75 82, alexander.seipt@bbsv.de)

Sven



Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » 16.07.2001 18:29

Stimmt es, wenn ich davon ausgehe, dass das AllStarGame der LL für den 15.August angesetzt ist ????
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 31.07.2001 08:12

@Sven:

Sag mal ist der Alexander im Urlaub oder braucht Ihr keine Scorer mehr ? :???:

Hab ihm schon Nachricht auf AB hinterlassen und eine Mail geschickt, aber seit Tagen keine Rückmeldung bekommen ... :evil:

Und wann ist das Event jetzt ? 12. oder 15.August ? Am 15. kann ich nämlich nicht, weil ich da arbeiten muß :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-07-31 14:49 ]</font>

Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 529
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier » 31.07.2001 09:11

Hi Maria,

laut einer Rundmail an die von ihm betreuten Ligen ist er bis Dienstag (also quasi heute :smile: ) auf der EM in Bonn. Und laut einer mail vom 21.07. sucht er noch dringend Umps und Scorer fuer den 12.(!) August. Ich nehme an, dass sich das nicht grossartig geaendert hat in der Zwischenzeit...

Hoffe, wenigstens ein bisschen geholfen zu haben, viele Gruesse

Stefan

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 31.07.2001 10:48

Danke, ich denke er wird sich dann einfach melden, wenn er denn dann wieder zurück ist. Ich hatte mich allerdings schon vor der EM bei ihm gemeldet, aber egal.

Das Mail ging wahrscheinlich an meinen Trainer, deswegen habe ich nichts mitbekommen.

Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink » 01.08.2001 07:48

Also bei mir hat er sich gemeldet. Hat zwar auch ein paar Tage gedauert aber dann kam doch ne mail. (war aber auch schon vor der EM) :bounce: Ich denke aber auch, das jeder Scorer und Umpire herzlich willkommen ist.
Denn mehr Umps und Scorer = weniger Stress = mehr Fun.

Also ich hoffe wir sehen uns dann zahlreich am 12.08.01

Robert

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 01.08.2001 12:36

Ja gerne !

Habe aber gar keine weitergehende Informationen.

Wann geht es los, Spielplan etc.

Wer kann helfen ??

Maria

Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 529
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier » 01.08.2001 20:57

Hallo mal wieder,

Spielplan gibts meines Wissens noch nicht, wurde zumindest noch nicht verschickt (sollte aber laut mail vom 21.07. demnächst erstellt werden...). Es wird 4 Softball- und 4 Baseballspiele geben, von denen jeweils 2 zeitgleich stattfinden sollen. Mehr weiss ich eigentlich auch nicht... Hast Du noch mehr Infos, Robert? Oder Alex, weisst Du schon was neues???

Bis zum 12.08. dann an alle,
ciao,
Stefan

Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 529
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier » 01.08.2001 22:52

...und so schnell kann sich alles aendern... Heute abend kam eine mail vom Alex: Softball All Star Game muss mangels Beteiligung ausfallen, und auch im Baseball gibts nur 2 Mannschaften, die jetzt einfach einen Double-Header spielen.... Trauriges Zeichen fuer Soft- und Baseball in Bayern, oder?!?! (ok, gehört inzwischen wohl nicht mehr ins Scorer-Forum...). Damit sind wir dann auch plötzlich genügend Umps und Scorer...

Stefan

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2765
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 02.08.2001 07:33

Hi Leute,

wie Stefan ja schon in der Mail von vorhin angemerkt hat, ist aus dem All Star Day ein All Star DH der BZL Herren geworden. Lediglich 24 Spieler haben sich eingefunden. Schade eigentlich.

Nun hab ich die 24 Spieler in ein Team Nord und ein Team Süd eingeteilt und mit den drei Umps und den zwei Scorern ist der Tag an offiziellen eigentlich optimal versorgt.

Aber trotzdem Danke an alle, die sich freiwillig gemeldet haben. :chat:

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 02.08.2001 07:35

Ja, aber bei uns wußte niemand Bescheid !
Mail :chat: ging an unseren Trainer, der aber nicht da war, sondern im Urlaub (was er Alexander wohl auch mitgeteilt hat) und dort hat sie dann geschlummert.

Ich habe das ganze nur zufällig im Forum entdeckt. Habe mich dann als Scorer gemeldet, da ich ja nicht als Spielerin nominiert war. :sad:

Spielen wäre natürlich noch viel besser :grin: und ich bin sicher, daß ich mindestens 4 oder 5 Mädels aus meiner Mannschaft bekommen würde, da von unseren insgesamt 8 Spielen, 4 Spiele (ich wiederhole vier Spiele) ausgefallen sind, wir also praktisch gar nicht spielen konnten!
:burning:

Die hätten bestimmt Lust nochmals zu spielen.
:bounce:

Ich würde natürlich auch lieber spielen als scoren ! :grin:

Aber gut: wann ist denn das eine Doubleheader ? Dann komme ich halt zum Zuschauen, ich habs ja nicht weit. :razz:

Gruß
Maria :bounce:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-08-02 11:13 ]</font>

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 02.08.2001 07:56

Also mit diesen Smileys werde ich noch wahnsinnig ! Irgendwas stimmt immer nicht und dann sind nur Zeichen da und kein Smiley!

Jetzt habe ich mir aber die Liste ausgedruckt, dann kann ich immer die richtigen Smileys machen ...

:burning: :diabolo: :bounce: :chat:

Wie ihr seht, kann ich sie jetzt alle !

Benutzeravatar
Maria
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Maria » 02.08.2001 09:17

Hi Leute,
wie kann es denn sein, daß man sich über mangelnde Beteiligung beschwert, wenn es nicht mal öffentlich auf der BBSV-Seite angekündigt wird ?
Wieso führt man die Spiele denn nicht im Semptember als Saisonabschluß durch, als im August, wo doch eh jeder im Urlaub ist ?Naja, bestimmte Leute werden schon wissen warum !!!!
:???:
Wer hätte denn bestimmt, wer spielen darf ?
Ich denke auch man hätte genug Softball begeisterte Mädls zusammengebracht, wenn sich jemand darum gekümmert hätte !!
Das dann ,durch die organisatorischen Mängel verursacht, als "Trauriges Zeichen " zu bezeichnen, finde ich falsch !!! :burning:
Mag sein, daß die Leute, die das organisieren sollten, im Streß wegen der EM waren bzw. sind, aber dann wieder meine Frage: Warum nicht im September als Saisonabschluß ? :???:

Nix für unguat

Maria

Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 529
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier » 02.08.2001 15:07

So,
nachdem ich den Ausdruck "Trauriges Zeichen" aufgebracht habe, nochmal was von meiner Seite: Zuerst einmal, ich habe mit der Organisation des Events absolut nichts zu tun, ich habe mich lediglich als Scorer und Umpire zur Verfügung gestellt. Ich wollte damit nur nochmal betonen, daß das meine persönliche Meinung ist, und nicht von Verbandsseite irgendwo kommt.

Darum kann ich Dir auch zu den Fragen bzgl. Termin usw. keine Antowrt geben. Aber ich kann Dir sagen, dass sich sehr wohl jemand um die Organisation gekümmert hat: Bereits am 06.07. wurden die Vereine und Verantwortlichen von Alexander Seipt gebeten, Spieler zu nominieren (auch das Nominierungssystem steht da drin...). Nachdem der Rücklauf wohl eher bescheiden war, kam am 21.07. noch einmal ein Aufruf. Und das Ergebnis sehen wir ja jetzt.... Genaueres wird Dir sicher der Alex gerne erzählen...

Vielleicht ist es ja auch noch nicht zu spät, um doch noch wenigstens 2 Softball-mannschaften für den 11.08. zu finden :???:

Stefan

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 03.08.2001 07:40

@Stefan:

Ich glaube nicht, daß Dich jemand persönlich angreifen wollte.

@allgemein:

Ich denke man wird auf alle Fälle für den 12.08.2001 noch Mädels zusammen bekommen, die Softball spielen wollen ! Ich würde halt dann sagen, wer spielen will, kann spielen.

Ich bin mir sicher, daß ich bestimmt einige Mädels aus meiner Mannschaft (Landesliga) zum Spielen finden würde !

Und so eine Event wie ein All-Star-Day sollte doch zumindestens irgendwo einen Eintrag auf der Homepage des BBSV wert sein !

Aber nun die große Frage:

Wann fängt den jetzt der "All-Star-Day" an ?

Maria

Antworten