Jugendendspiel am 21.07. in Ingolstadt

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

@ Andreas

Wie wärs denn mit einem Freundschaftspiel nach den Sommerferien??? So Quasi Bayernliga Meister gegen Landesliga Meister


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

@Andy: Hab schon Angst um meinen Backstop bekommen. :wink: :wink:

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aber Andreas, Du haettest den Kids doch ein Vorbild sein sollen und dann gleich eine Falsche Bier... Was soll man davon halten...???

Auch meine Gratulation an beiden Teams fuer dieses spannende Endspiel und mein Dank gilt auch den Schanzern fuer die Austragung und Organisation des Endspiels, das anscheinend bei vielen Anklang fand... DANKE!

Gerhard
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

@stoffhuhn

Das mit dem Freundschaftsspiel können wir gerne machen. Ich suche sowieso nach Gegnern, um die Zeit bis zur Deutschen zu überbrücken.

Nach den Sommerferien? Von mir aus auch schon früher. WE 25./26.8? 1.9./8.9.? Das wären die einzig möglichen Termine. Davor ist JunBy-Auswahl, danach Jug-DM, Jug-LP.

Wenn ihr Lust habt gegen uns zu spielen, einfach melden:

c.dresel@freenet.de :beer:
Antworten